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Geschrieben

Hi,

bin dabei meinen LU-Motor zusammen zu bauen. Leider habe ich aber vergessen in welcher Reihenfolge die Dichtungen, Scheiben, O-Ringe usw eingesetzt werden. Es geht um die Durchführung für das Kickstartersegment. Kommt da ein O-Ring rein in die Nut (siehe Bild)? Kommt der Filzring von aussen und dann die dünne Aluscheibe? Vielleicht hat ja wer die komplette Reiehnfolge und die Teile im Kopf und kann mir helfen.

Ich hab auch noch eine Explo-zeichnung angehängt, auf der ist nur sehr schlecht zu erkennen um was für Teile es sich handelt... Es geht mit um die untere Zeile...

Danke euch und Grüße

2Takter

post-1676-1134028529.jpg

post-1676-1134028547.jpg

Geschrieben

Danke Lacknase, für die schnelle Hilfe :-D

Muss denn der O-Ring in der Nut sitzen, die auf dem Foto zu sehen ist? Ich habe zwar neue O-Ringe bestellt, aber da ist keiner dabei, der genau in die Nut passt...

Grüße

2Takter

Geschrieben
Danke Lacknase, für die schnelle Hilfe :-D

Muss denn der O-Ring in der Nut sitzen, die auf dem Foto zu sehen ist? Ich habe zwar neue O-Ringe bestellt, aber da ist keiner dabei, der genau in die Nut passt...

Grüße

2Takter

die dichtfläche des segments ist ja auch leicht konisch. sie drückt den o-ring etwas auseinander. soll heissen, dass das nicht richtig passen kann. wenn ich mich recht erinnere, muss der ring in etwa 4,5 haben. beim einbau aber aufpassen, dass er nicht gequetscht wird. dann sifft es nämlich stärker als vorher!!

  • 2 Jahre später...

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    • Ich hatte das neulich auch, bei mir waren es beide Lager, aber tatsächlich auch die untere Lagerschale.   
    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
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