Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe die möglichkeit an einen kompletten alzu zirri mr2000 motor zu kommen.

nur fehlt der kurze 4. gang.

ist der unbendingt notwendig?

hab damit eh "nur" vor ein paar qm´s zu fahren :-D

Geschrieben

ja würd ich schon sagen.

oder du versuchst ne 2,86er obwohl es lt. Berichten damit auch schwer sein sollte!

ich persönlich hatte mal vor das mit ner 2,95er zu fahren.

hab mich aber dann doch für 2,54+kurzen entschieden!

Geschrieben

für qm solltest du deine drehzahlen, die du fahren willst kennen. genauso wie deinen plan, welche drehzahl du nach 402 m drehen willst, oder die geschwindigkeit (ungefähr).

danach richtest du besser deine getriebe-gedanken aus. dann siehst du schon, ob du nen kurzen vierten brauchst, willst oder was sonst.

und wenn man es realistisch betrachtet, kommt das sogar auf der straße raus. :-D

oli

p.s.: mein ziel war und ist 10500 - 11000 im vierten nach 402 metern. ohne zirri. aber zirri kann das auch.

Geschrieben
für qm solltest du deine drehzahlen, die du fahren willst kennen. genauso wie deinen plan, welche drehzahl du nach 402 m drehen willst, oder die geschwindigkeit (ungefähr).

danach richtest du besser deine getriebe-gedanken aus. dann siehst du schon, ob du nen kurzen vierten brauchst, willst oder was sonst.

und wenn man es realistisch betrachtet, kommt das sogar auf der straße raus. :-D

oli

p.s.: mein ziel war und ist 10500 - 11000 im vierten nach 402 metern. ohne zirri. aber zirri kann das auch.

das iss kein problem, fuffi-getriebe und dann einen extrem kurzen auspuff, damit iss das locker drin. wenn's dir nur um die drehzahl und weniger um die zeit/geschwindigkeit geht ist das kein ding.

Geschrieben
das iss kein problem, fuffi-getriebe und dann einen extrem kurzen auspuff, damit iss das locker drin. wenn's dir nur um die drehzahl und weniger um die zeit/geschwindigkeit geht ist das kein ding.

:-D(

Geschrieben
naja ganz billig wird der motor auch nicht sein :-D

und wenn doch nehm ich ihn! :-D

was darf denn so ein motor ungefähr kosten?