Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MIKUNI TM 34 + Taffspeed

PeterX2

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Bei meiner Basso ist eine Vape mit festem Zündzeitpunkt verbaut, die funktioniert sehr gut. Es gibt auch eine Vape mit variablem Zündzeitpunkt, ob‘s das braucht weiß ich nicht. Die Übersetzung soll Primär 65, Kupplung 23 sein, muss ich demnächst mal überprüfen. Auf jeden Fall ist die Übersetzung zu lang, beim Anfahren braucht es Gas und etwas Kupplungsunterstützung aber dann fährt das recht gut, nur der Sprung vom 2 auf den 3 Gang ist einfach zu groß.Ich muss den 2 schon richtig drehen lassen, damit der 3 ein guten Anschluss hat. Deshalb werde ich wenn möglich auf ein 22 Kupplungszahnrad umbauen, evtl passt ja die Kupplung der PX 80….   grigi
    • Wer soll im Dienstleistungstopic diese Info bitte lesen!?!   Es gibt sehr viele User die hier sehr interessiert mitlesen, a b e r  sich nicht haben registrieren lassen, sei auch immer aus welchen Gründen. Und dann hast eben keinen Zugang in's betreffende Topic, solltest aber wissen!   Ich selbst hab das kürzlich angerissen, das ist ein ganz, ganz heisses Thema. Wie soll sich ein "Dienstleister" im Wortlaut bestimmter Technik Topic's ausdrücken oder artikulieren oder verhalten, um nicht sofort das "Gschmäckle" von Werbung aufkommen zu lassen, wenn er sich in irgend einem Topic an der Diskussion einbringen, Vorschläge Erfahrungen, Ideen usw., ganz einfach sich beteiligen möchte?   @benjimach bitte Vorschläge, vieleicht gibt's ne Patentlösung,   Gruß   Edit: Im Fall von @Lambretta-Lutzgäb's die Möglichkeit im "Neuheiten" Topic
    • Höhrt sich wie der Montag Morgen nach nem Run an. 
    • ...geht mit seinem kurzen in die Pilze
    • Ist ein Rückkauf der Quad durch Dich vollkommen out of scope?  Mir ist schon klar, dass die nötige Kohle dafür eines der Zünglein an der Waage ist. Aber eigentlich sollte die Quad, wie die Grüne Hölle, bei dir stehen. Wo ist eigentlich die "Ring um die Eier"? Bazi-Bernd?
  • Neu erstellen...

Wichtige Information