Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schade finde ich auch das manche Produkte meiner Kindheit einfach verschwinden: z. B. Treez (kenn das Zeug noch jemand?), Dolomiti (bin mir allerdings nicht sicher ob das nicht schon wieder aufgelegt wurde).

edith sieht gerade, das hier sogar manche "alten" Smileys ersetzt wurden...

Bearbeitet von pxwasti200
Geschrieben
die keksfirma bahlsen heisst doch jetzt auch anders, oder ?

Nö, die Kekse heißen noch Bahlsen. Du meinst die Chips-Abteilung von Bahlsen, die jetzt Lorenz heißt.

Geschrieben
48 Euro + 2Euro Versand für ne Tafel Kinderschokolade! :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Daher nochmal der Link

Scheint eine Charity-Aktion zu sein und daher nicht 100%ig ernst zu nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich die Kinderschokolade noch gefressen habe, so der Günther auf der Verpackung noch so aus:

edit: bild weg

Den haben die seit 30 Jahren retuschiert und das letzte Bild hatte doch wirklich nichts mehr mit dem ersten Gesicht zu tun...

Ohren rantuschen, Haare kurz, das eine Auge hing nicht mehr so wie auf dem Original.

Ganz ehrlich: Mir scheißegal.

Ich bekomme die Schoki wenn, dann sowieso ohne Verpackung auf dem Wohnzimmertisch serviert. :-D

Bearbeitet von baerke
Geschrieben
Als ich die Kinderschokolade noch gefressen habe, so der Günther auf der Verpackung noch so aus:

alt.jpg

Den haben die seit 30 Jahren retuschiert und das letzte Bild hatte doch wirklich nichts mehr mit dem ersten Gesicht zu tun...

Ohren rantuschen, Haare kurz, das eine Auge hing nicht mehr so wie auf dem Original.

Ganz ehrlich: Mir scheißegal.

Ich bekomme die Schoki wenn dann sowieso ohne Verpackung auf dem Wohnzimmertisch serviert. :-D

RRRrrrrriiichtiiiisccch

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Richtig Treets waren nur braun und enthielten Bonito-Figuren, oder?

Ich meine es gibt aber noch Treets (NL?), die nur braun sind und keine m&m's sind. Offenbar hat m&m die Namensrechte verkauft...

Was mich viel mehr aufregt ist die neue Packung von Wrigley's "Juicy Fruit"! Hässliches Design *würg*. Gottseidank haben die sich noch nicht an die Spear- und Doublemint-Packungen rantgetraut!

Stimmt es, dass in Österreich die hier namentlich abgespeckte "Milchschnitte" noch "Kindermilchschnitte" heißt?

Die Bahlsen "ChipsFrisch" hießen früher in der Riesenpackung "FrischChips"

MM