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Geschrieben

Moinsen

brauche unbedingt eine Leistungskurve so um die 9 KW hat jemand so eine von Euch ?

Darf auf keinen Fall mehr als 9 KW sein aber auch nicht viel weniger .

wäre super dann kann ich das Projekt vielleicht mal fertigstellen. :grins:

Gruß Mats

Geschrieben
Moinsen

brauche unbedingt eine Leistungskurve so um die 9 KW hat jemand so eine von Euch ?

Darf auf keinen Fall mehr als 9 KW sein aber auch nicht viel weniger .

wäre super dann kann ich das Projekt vielleicht mal fertigstellen. :grins:

Gruß Mats

wieso gerade 9 KW??

Geschrieben

hast du schon eine?

ein gutachten machen zu lassen kostet aber dennoch

soweit ich informiert bin nicht soviel.. also bei uns in bayern

krieg ich das für 10-15 EUR... lt. einem anruf von heute nachmittag...

Geschrieben

nein so ein Guachten habe ich noch nicht ich könnte das bei Scooter&Service in Hamburg

machen lassen aber der Bock ist noch nicht einmal eingefahren ,daher suche ich halt eine Kurve die ich

übernehmen kann :-D

könnte ein bisschen mehr sein aber im großen und ganzen ist das genau richtige Bigmarkuss

:-D

Geschrieben

Nein das ist schon genau das was ich suche hauptsache der 136er kann eingetragen werden ohne

Scheibenbremse . Ich muss für meine PX nämlich schon eine Grimeca Classic kaufen und 2 das wäre

zuviel für mein budget :-D

Daher nochmals vielen Dank :love: :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dann fahr lieber zu S&S und lass den 136er mit reeller Leistung und ohne Scheibenbremse eintragen. Bei mir stehen 15 kW drin, Bremse war kein Thema.

Und ein zwei Läufe auf der Rolle jucken den Motor überhaupt nicht.

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Geschrieben

Eben wer verlangt denn die Scheibenbremse?

Das war bei mir noch nie ein Thema.

Nur dass ich mich evtl. wohler fühle.

Aber der Herr vom TÜV hat da nie nachgefragt.

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    • Die Beimischung von Ölverdünnern damit sie Selbstmischend sind, setzt ja den Flammpunkt herab, das wird ja auch im Text beschrieben . Genau das möchte man nicht bei einem Luftgekühlten Motor .  Bei einem Wassergekühlten Motor ist es nicht sooo entscheidend.
    • Und mit dem wenig Hebelweg habt ihr keine Probleme? (hatte ich schon mal vor paar Jahren auf Seite2 thematisiert)   So sieht das bei mir aus, ab hier greift sie:     Und ab hier ist dann Ende:     Wie schon gesagt - stört jetzt nicht so wirklich .. aber den Ästheten nervt das etwas zu viel..   Verschiedene Hebel habe ich schon vermessen, die hatte alle Auge Auge 78mm. Oder kennt jemand einen der länger ist? Das EasyClutch Teil auf äusserster Raste? 
    • das klappt bei einem Vespa Tank durchaus sehr gut . Nur nicht bei Moped Tanks weil Sie links und rechts am Rahmenrohr entlang gehen .    ANWENDUNGSHINWEIS Das ADDINOL High Speed 2T enthält keine Vormischkomponente und muss daher intensiv in den Kraftstoff eingemischt werden. Dafür ist der Flammpunkt deutlich erhöht. Bei 2-Takt Mischöl mit Vormischkomponente liegt dieser Wert bei 135°C. Beim High Speed 2T liegt der Flammpunkt dagegen bei 270°C. habe den Text mal bei Addinol rauskopiert
    • Krass. Ich fahre das seit einigen Jahren und habe nie vorgemischt, die Info ist mir entgangen. Einfach auf den Sprit rein in den Tank und ab dafür. Das hat aber bisher sowohl beim 170er Drehschieber-Egig mit 21PS, als auch beim gesteckten 133er Polini und ebenso beim 75er DR Formula anstandslos funktioniert.
    • Wo kommst du denn her? Der Rollerladen in Mallersdorf-Pfaffenberg ist jetzt nicht gerade den Miesen Läden zuzuordnen. Die Leute dort sind ok und die haben auch ne ordentliche Werkstatt. Ne PX Millenium ich n ordentlichem Zustand kann dort durchaus in Schuss gehalten werden. Und nen Bremszug wechseln oder einmal im Jahr das Getriebeöl kriegst du mit Sicherheit selber hin. Die bringst ansonsten einmal im Jahr dort hin zum Service und gut ist. Ich würde auch die zweite nehmen. Der Rahmen scheint gesund zu sein und der Rest ist völlig unabhängig von der Laufleistung immer reparabel. Der Rahmen ist viel wichtiger als der Motor. Den kann der Rollerladen notfalls auch revidieren  wenn dir die PX gut gefällt kannst durchaus eine kaufen….ne moderne Vespa muss auch jährlich zum Händler….warum dann nicht ne alte. Nur halt nicht zu Händlern bringen, die nur moderne Vespas schrauben….die machen an ner PX eher was kaputt…..aber der Rollerladen ist definitiv ne gute Adresse . lass dich nicht entmutigen…..wenn du ne PX willst dann gibts da Mittel und Wege
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