Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tassinari Membrane Bezeichnung

++Hardy++

Empfohlene Beiträge

Gibt's das Bild da oben auch in kleiner?

jaja, ich habs halt schnell zwischen der Arbeit direkt vom Foto hochgeladen. Bin ja schon am aendern....so geandert fuer die nicht DSl user ;)

mmh, Stuffer einzeln?! Auf der Page findet man nichts davon. Wieso auch? Werden die in D ohne Stuffer geliefert oder fuer Verwendung in anderer Membran?

Bearbeitet von gucci

mmh, Stuffer einzeln?! Auf der Page findet man nichts davon. Wieso auch? Werden die in D ohne Stuffer geliefert oder fuer Verwendung in anderer Membran?

hätte gernen nen Stuffer für meine vforce2, und den von der 3er kann man wohl relativ einfach dran anpassen. Sonst muss ich mir halt selber einen bauen. vforce 3 mag ich nich, die bauste dreimal auseinander und beim vierten mal musste nur noch husten und das Teil zerfällt.

Hab bisher noch keinerlei vforce Erfahrungen gemacht, aber wieso soll die 3er nach mehrmaligem auseinander bauen zerfallen? die einzigst beweglichen Teile sind Membranplaettchen, der Rest ist ja fest mit dem Rahmen vergossen und der Stuffer gibt dem Rahmen ja noch zusetzlich Festigkeit. Haste Bilder von zerplfueckten 3ern????