Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf jeden, mach ma allem löcher größer und dann reicht auch der 19er nich mehr dann muß schon ein 20er her

und nich das rote rennsilikon vergessen und datt rennzündkabel mit integrierter zündkerzenstromversorgung

und rennbenzin braucht der zylinder dann sicher auch ist ja n tier das ding

und lass dich bloß nich erwischen auf tunig steht nämlich strafe

beratungsresistent is immer noch ein großes wort

:grins:

Geschrieben

***an-den-kopp-pack***

:uargh:

bei 16/16 brauchst du nur nen vergaser und nen luftfilter. den solltest du bei deinem 10er dran haben. dann kommt das keine 100 euro

und wenn dein piaggio-händler keinen SHB 16/16 besorgen kann, dann hat er keine ahnung.

jetzt mal ehrlich - ich hab die tage raus gefunden wer der deutschland-vertrieb für piaggio ist. eine firma mit frey oder so ähnlich. auf deren internetseite hab ich nach 2 minuten den 16/10 und 16/16 gefunden. und alle originalverbauten gibbet da auch.

sorry, aber da bist an den falschen mann geraten.

ich darf ja keine ebay-links einstellen - aber schau mal unter der Artikelnummer: 8022247496

felix

Geschrieben
auf jeden, mach ma allem löcher größer und dann reicht auch der 19er nich mehr dann muß schon ein 20er her

und nich das rote rennsilikon vergessen und datt rennzündkabel mit integrierter zündkerzenstromversorgung

und rennbenzin braucht der zylinder dann sicher auch ist ja n tier das ding

und lass dich bloß nich erwischen auf tunig steht nämlich strafe

beratungsresistent is immer noch ein großes wort

:grins:

Noe das blaue Silicon von Berner schaut viel schicker aus und mit ner Vespa stest sowieso mit beiden Beinen im "Landl" :-D

Geschrieben

ja ebay ist selbstverständlich.

aber dein geposteter läuft noch 8 tage. der geht bestimmt noch hoch auf min 60 ?.

mein händler hat schon einen plan, das sind die neupreise (natürlich mit satt gewinn für ihn, ist ja auch klar wenn immer einer kommt der nie was kauft sondern sich immer nur tipps geben lässt)

naja, ich habe ziemlich sicher einen 16.16 im tausch gegen den 19.19 den ich bestellt habe.

hoffe es klappt.

mfg

atok11

Geschrieben

glaub nicht dass der auf 60? geht. Ist ja nicht mehr neu (bei SIP kostet ein neuer 50?!). Wollte auch mal beim Händler ne Ersatzkurbelwelle kaufen (Preis 150?!!!) und dann habe ich eine neue Mazzucchelli gekauft (sogar für Nadellager hehe) für 50?.