Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

GL-Motor mit elektronischer Zündung FP100?

Gummigriffe Für Vespa 150 noch neu verpackt, VB 8?

alte Stoßstange für LI-Special vorne, inklusive Patina! 50?

Verchromter Vergaserwannendeckel Px, 8?

2* Bridgestone Hoop 3.50-10, wenig gefahren, 15?

Servetta Gepäckfach im Rahmen, 5?

verchromter Gepäckfachdeckel Px-alt mit antikem PM-Tuning Aufkleber!, VB 35?

verchromter Hauptständer Px-alt, für PM-Evo passend gemacht, VB 25?

verchromte Kaskade Px-alt mit Hupe und Piaggioemblem, VB 15?

Dropbar V50 spezial inklusive Polini Gasrohr, VB 75?

Bilder vom Drop und den Chromteilen folgen!

Bei interesse:

Email an [email protected] oder 0179/1009774(keine sms)

hier schonmal ein paar Bilder von den Teilen

ACHTUNG: ANLIEFERUNGSSERVICE!

Für Kunden, die an der Achse des Bösen (Braunschweig->Hamburg->Heide) wohnen, können Roller und Teile auch GEGEN VORKASSE angeliefert werden, es wird dann einfach ein Treffpunkt an der Strecke vereinbart, soll heissen, dass ich für die Griffe z.B. nicht ne halbe Stunde durch Hamburg gondele!

Bearbeitet von henning
Geschrieben (bearbeitet)

Kanst du mir bitte Bilder von der P200E bitte an lukas.schillab[ätt]kabsi.at schicken?

Danke

Edith sagt... "nach Wiehnachten bitte"

Bearbeitet von Luke
Geschrieben (bearbeitet)
Falls sich der V50 entschließt sich in seine Bestandteile zu zerlegen -->> möchte den DROP !!! :sabber: Oder hat noch jemand einen rumliegen ? Perfekt wäre PV wegen Licht...

wer lesen kann ist klar im vorteil :uargh:

drop kostet 950 tacken, rest der karre gibts gratis dazu!

edit meint auch noch zu wissen, das "der v50" :uargh: sich garnicht selbst zerlegen kann, da es IHR dafür am nötigen hirnschmalz fehlt, mir ist bis jetzt auch noch kein wissenschaftlich belegter fall bekannt, bei dem ein kippelmoped auf eigenen wunsch regen organhandel mit den eigenen "körperteilen" betreibt. wo wir gerade bei organen sind: "der v50" befindet sich im moment in einem künstlichen koma, da ihr z.B. noch ein vergaser als lebensnotwendiges organ fehlt :-D

nun mal spass beiseite: kaufen, marschmarsch oder lieber weiterhin nur internetroller fahren :-D

Bearbeitet von henning
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich würde den GL Motor nehmen. Kannst Du mir mal Bilder an [email protected] schicken?

klickst du auf "hier schonmal ein paar bilder von den teilen", schaust dir das bild vom Motor an, und kommst ihn am wochenende abholen!

Gruß, Henning

Achso: Große Teile, wie Motor und Gabeln bitte nur als Abholung!

Die Roller und Teile können bei Vorkasse auch auf der Achse des Bösen (Braunschweig -> Hamburg -> Heide(SH) ) ohne Aufpreis angeliefert werden!

Gruß, Henning

Geschrieben

@bernd: bild vom glmotor unter dem bilderlink, vom px-chassis hab ich noch keine. versand ist NICHT möglich

@che ghor: hast pm :-D

@all: bin ab sonntag abend wieder in bs, montag wird dann alles versendet, was bezahlt ist!

einige sachen sind jetzt schon weg, manches ist wieder zu haben und einige preise wurden gesenkt!

kaufen, marschmarsch!

Geschrieben

Wirklich faire Kurse (muß ja auch mal gesagt werden).

Ich hätte Interesse an der PX Gabel mit 20mm Achse. Davon kann ich kein Bild finden. Wie ist denn der Zustand?

Bist Du in nächster Zeit auf einer Veranstltung wo Du das Teil mitbringen könntest? (Custom-Show Hagen / Bremen oder Ostern).

Geschrieben

@champ: bild schick ich dir montag per email! ich such gerade eh schon wen, der die fuffi mit nach hagen transportiert, wenn ich wen finde, geb ich ihm die gabel mit, ansonsten spätestens ostern :-D