Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MERRY CROSSMAS - Vespacross vom Feinsten!

px150

Empfohlene Beiträge

• Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fahr nackt :-D;-)

Schon wieder ein Aufsprecher in unseren Reihen? Dann wird das ja ein FKK-Rennen! Da bekommt der Begriff naked-bike eine ganz neue Bedoitung :-D

Mir persönlich ist ja nur ein Einziger bekannt, der seine Großmauligkeit am Sonntag in die Tat umgaysetzt hatte :-D Dank Suff, dank Hörnchen. Da fällt mir ein: das Zeug schmälert übelst den Gewinn, Du Kuh!!

kuh.jpg Ist noch ´ne Babykuh ohne Hörnchen ;-);-);-)

Bearbeitet von M210

Schon wieder ein Aufsprecher in unseren Reihen? Dann wird das ja ein FKK-Rennen! Da bekommt der Begriff naked-bike eine ganz neue Bedoitung :-D

Mir persönlich ist ja nur ein Einziger bekannt, der seine Großmauligkeit am Sonntag in die Tat umgaysetzt hatte :-D Dank Suff, dank Hörnchen. Da fällt mir ein: das Zeug schmälert übelst den Gewinn, Du Kuh!!

kuh.jpg Ist noch ´ne Babykuh ohne Hörnchen ;-);-);-)

ich muss sagen DIR gilt mein größter respekt... :love:

@schmalspuraufsprecher: mal ne scheibe abschneiden ihr feigen weiber! :-D

video mit den highlights vom Merry Crossmas

Das schreit nach Wiederholung! Mannmannmann...... :-D

Cool gemachter Stream mit 2 x geiler Mucke :-D

@ TJ36 & PX150: geiler Fight, Mädels!

@ TJ36 & KCR: nur quer biste wer!! Olé!

Bearbeitet von M210

Ja auf jeden Fall

wir sind dabei.....Cooles Video - Nett so als Fahrer sowas danach zu sehen :-D

Auch schön, das es geschneit hatte, sonst wär alles so Ton in Ton gewesen

und nächstes mal brauch ich ne dunkle Hose - das sieht ja aus als hätt ich reinge :-D

Tobi

und die 0,99?allyoucaneat-Spaghettis danach :love:

Alder Alder, wieviel geile Bilder und jetzt noch das Video, Wie genial ist das denn!

Da kommt das geile Gefühl von dem Sonntag nochmal hoch!

Sich mal selbst fahren zu sehen ist echt top!

Dickes Dankeschön, An ALLE die soviel Bilder und Auch Videos kein Gesetzt haben Echt Geil!!!!

Ich hab heute zwar erst meinen Crosser sauber gemacht, aber sobald ich wieder mal ein Freies Wochenende habe, werd ich meine Reuse nochmal durch den Steinbruch jagen! :sabber:

Viel Mehr Schlamm und Matsch ??? :-D

Nicht frech werden!! :-D

Im Ernst, das war nur ein Test. Das Folge-Event wird strukturierter und noch besser organisiert sein. Niemals wieder darf es vorkommen, dass das Bier ausgeht und niemals wieder darf ein Ölfass gewinnen!!

Hab mir eben gerade als 100. (!!) Downloader das Video zum x-ten Male reingetan. Das ist so mega. Unglaublich...

Nicht frech werden!! :-D

Im Ernst, das war nur ein Test. Das Folge-Event wird strukturierter und noch besser organisiert sein. Niemals wieder darf es vorkommen, dass das Bier ausgeht und niemals wieder darf ein Ölfass gewinnen!!

Hab mir eben gerade als 100. (!!) Downloader das Video zum x-ten Male reingetan. Das ist so mega. Unglaublich...

Also ich fand des schon sehr geil bei Euch im Steinbruch! Mal nicht so kritisch!!

Okay... Bier darf nicht ausgehen, aber wer wußte schon, daß 3 mal so viele Loide

kommen würden als gedacht!

Dass ein Fass gewinnt geht aber echt gar gar gar nicht !!!

Und das Video iss der Hammer ! Voll geil! ich war 74. beim download!

Nur wie er das hinbekommen hat, dass er einen Sturz von mir reingespielt hat... sieht verdammt echt aus :wasntme: :wasntme: :wasntme:

@m210: Kannst du mir das Video brennen?! Auch haben will, Problem, wollte Downloaden und da kam ne Uhr mit 1:20.32 Sek. Shit Slowly DSL.....

Gruß KC

PS: Hab auch noch ne nette Sequenz auf Video, allerdings VHS, gibt es hier jemanden der Umwandeln kann?!

servus. ich komprimiere das video von mir gerade neu, wirds also noch in besserer qualität geben zum videoCD brennen.

zusätzlich gibts evtl. noch eine UNCUT-VERSION :-D

das ist dann ca. 1 stunde filmmaterial, 95% der heizerei ist da drauf.

Gruß

Basti

servus. ich komprimiere das video von mir gerade neu, wirds also noch in besserer qualität geben zum videoCD brennen.

Gruß

Basti

Gibt`s die uncut-version dann käuflich zu erwerben?

Das Interesse wird bestimmt riesig sein!

Gruß

Basti

Goil! Kannst due Uncutversion mir dann nächste Woche zu Halle mitbringen? Hoffentlich liegt da dann kein Schnee mehr. Will die mal heizen sehen MinibikeBasti! :-D

Gibt`s die uncut-version dann käuflich zu erwerben?

Das Interesse wird bestimmt riesig sein!

dachte eigentlich eher daran das ding ins emule oder so zu stellen aber wenn da nachrage für ne DVD da ist wäre das auch denkbar gegen nen unkostenbeitrag von 5? inkl. versand oder so.

@lenki: für dich kostets 20? :grins: :-D

Gruß

Basti