Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

4 Düsensets sind noch da..... Düsen/Mischrohr-Topic

Zylinderkopf 200ccm, NEU*, FP 30,-- ***VERKAUFT***

525.jpg

1x Kurbelwelle, orig., 125ccm, guter Zustand 30,-- Die obere auf´m Bild *VERKAUFT*

1x Kurbelwelle, orig. 200ccm, mit Flugrost, 20,-- Die linke auf´m Bild

Großes Bild hier: http://www.giftundporno.com/images/pictures/569.jpg

569.jpg

Ansaugstutzen, neu, 15,--

534.jpg

Preise sind VHB, exkl. Versand

Bearbeitet von ModePX
Geschrieben
was ist das für ein "Ansaugstutzen, neu, 15,--"

für ne PX von polini ????

gruß

vgt - schumi

Dürfte für PX sein von CDC, hier noch das Pic in groß

Buidl

Geschrieben
was hatten wir bei den gummies vereinbart?

Vereinbart hatten wir nichts, deine pm "in der krabellkiste vom rollershop gibt es die grauen für 3 ?"

Die Gummis sind bereits verkauft, sorry!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Passt der Gepäckträger hinten auch an ne V50 Spezial? Bei mir war mal einer dran bevor ich

die bekommen habe und nun habe ich diese blöden Löcher in der Karosse.

Wenn er passt...bin ich mal frech und sach 20? exckl. Versand :-D

Geschrieben
Passt der Gepäckträger hinten auch an ne V50 Spezial? Bei mir war mal einer dran bevor ich

die bekommen habe und nun habe ich diese blöden Löcher in der Karosse.

Wenn er passt...bin ich mal frech und sach 20? exckl. Versand ;-)

Gute Frage nächste Frage..... keine Ahnung. Kann evtl. am WE mal an eine V50 beim Kumpel hinhalten.

Aber für 20 EUR mach ich des nicht, da bleibt´er im Keller ;-)

Bremstrommeln noch da?

Für vorne oder hinten?

HERSTELLER???

Die neue Trommel und die neue mit dem leichten "Lackschaden" sind noch da.

Keine Ahnung für vorne oder hinten, woran erkenn ich das.... sind auf alle fälle für 20mm also Lusso

Hersteller: Guckst du originalfolie, also piaggio

Trommel 1 - neu

Trommel 2 - neu mit leichtem Lackkratzer

wasn das für ne VWW? :-D 200er langhub? ;-) dann nehm ich die :-P

und falls da ne orginale hintere trommel dabei is, hab ich da auch an einer interesse.

zu 1) leider keine vollwange

zu 2) beide original, 2 Stück vorhanden (eine mit leichtem "Lackschaden"), hinten: siehe post zuvor ;-)

Was ist das Roadbook denn für ein Teil????80er Jahre???? :sabber: :sabber: :sabber:

Das Roadbook muss aus den 80ern sein ;-) Kann mir nicht vorstellen das es sowas in den 90ern noch gegeben hat.... :-D Paßt sicher gut zu deiner "Pornoqueen" :-D

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
4 Düsensets sind noch da..... Düsen/Mischrohr-Topic

Zylinderkopf 200ccm, NEU*, FP 30,--

525.jpg

1x Kurbelwelle, orig., 125ccm, guter Zustand 30,-- Die obere auf´m Bild

1x Kurbelwelle, orig. 200ccm, mit Flugrost, 20,-- Die linke auf´m Bild

Großes Bild hier: http://www.giftundporno.com/images/pictures/569.jpg

569.jpg

Ansaugstutzen, neu, 15,--

534.jpg

Preise sind VHB, exkl. Versand

hallo haste die orginale 125 welle noch?? wenn ja würd sie dienstag abholen

Geschrieben
hallo haste die orginale 125 welle noch?? wenn ja würd sie dienstag abholen

Die 125er Welle is leider schon weg...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • moin   Das sind jedoch fast alles Aspekte, die genauso über das Alter und über das Stehen, wenn es denn so ist, genauso Schaden nehmen, wie durchs Fahren.    Autos werden nämlich üblicherweise nicht perfekt konserviert weggestellt. Rost in den Zylinderlaufbahnen zum Beispiel macht viel größere Schäden, als regelmäßiger Betrieb. Gummi altert über den Betrieb natürlich. Aber ohne Ende auch über die Jahre. Ggf. dann bei Inbetriebnahme reißt es sogar spontan. Rost an der Karosse kommt auch wieder drauf an. Ist der Wagen perfekt konserviert weggestellt, dann rostet er wenig. Aber ein Auto was kalt / warm Kondenswasser erleidet und nie gelüftet und gefahren wird, rostet in Hohlräumen, wo bewegte Autos nicht rosten.  Bei Lack gebe ich dir recht, sofern der Wagen (wie gesagt) perfekt weggestellt wurde. Aber eine Gelenkwelle, die jahrelang auf einer Stelle steht, korrodiert auch wieder und das Gummi ist einseitig belastet.    Man muss die Standuhren von den Wenigfahrern unterscheiden.    Ein Auto, das seine geringe Kilometerleistung darüber erlangt hat, dass es ewig gestanden hat, ist Kacke     Ein Auto von einem Rentner, der einmal in der Woche zum Getränkemarkt, 15 km hin und 15 km zurück fährt und ansonsten das Auto in einer gut durchlüfteten Tiefgarage stehen hat, ist schon wirklich ein gutes Auto wahrscheinlich. Regelmäßig bewegt und trotzdem eine sehr geringe Kilometerleistung.     Leider haben 95 % der Fahrzeuge mit geringen Kilometerleistung diese erworben über eine lange Standzeit. Und das ist definitiv negativ.    Der Klassiker ist zum Beispiel Rost im Getriebe, wo normalerweise niemals was rostet. Über die Jahre tropft das ganze Öl ab, das Metall liegt blank und über Luftfeuchtigkeit rosten dann Teile, die normalerweise immer Öl umspült sind. auch im Motor der Bereich ventiltrieb und Laufbahn von den Zylindern zum Beispiel.    Auch ein Hauptbremszylinder, der nach Jahren das erste Mal getreten wird, ist meistens undicht.   Wie gesagt, das ideale Auto wird einmal die Woche warm gefahren und wieder in die gut durchlüftete Garage gestellt.     Aber die Fahrzeuge, die so gepflegt werden oder wurden, werden immer weniger, da der klassische Rentner, der am Wochenende sein Auto mit dem Leder abreibt, einfach in der heutigen Zeit fast ausgestorben ist. 
    • Ich hab mir einen relativ  unauffälligen Auspuff selbst gebaut....angepasster Herkules P3 Krümmer und einen Gianelli Topf.   Vllt. kann man es erkennen.... ne Zeitlang fiuhr ich auch den Proma CC....der muss unterhalb des Tretlagers aber auch bearbeitet werden. Ich hatte mir damals aus Hydraulikrohr das Stingerrohr selber gebogen.   Ansonsten- lass unbedingt sehen, wenn du fertig bist....in der Boxer isses ja schon sehr eng und verbaut.   Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung