Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Einen Bekannte von mir hat sich eine zerlegte, neu lackierte ET3 für 150.- gekauft.

Jetzt bauen wir sie zusammen und dann soll ich sie Tüpisieren.

Aber dazu brauche ich einen nachweiß über das Bj.

Bei meinen anderen Typisierungen hat dem Techniker ein Ausdruck von Scooterhelp.com gereicht.

Jetzt habe ich bei Scooterhelb die Fahrgestellnummer und die Motornummer eingegeben, aber da steht nur von Bj. 69 - 90 aber nicht genau das Bj.

Wo kann ich da noch nachsehen?

Nummern:

VMB1T*119965*

VMB1M 121045

mfg Andi

Geschrieben

Also wie schon geschrieben, habe ich da ja schon gesucht.

Aber zum 2. Tip.

Auf die Vespa Technika habe ich nicht gedacht.

Damit gibt sich der Techniker sicher zufrieden.

Aber wie es aussieht ist es ein Bj. 1981 :-D(

Da sieht es mit ofiziell typisieren schlecht aus.

mfg Andi

Geschrieben

Wieso? Wegen Ö? Naja, wenns net geht kannst bestimmt gegen ne andere SF tauschen die schon Papiere hat.

Ne komplette, zerlegte, neu lackierte ET3 für 150 Öcken ist doch mal mehr als ein Schnäppchen... :sabber:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Servus,   bin auf der Suche nach einem voll intakten GP/DL Kettendeckel. Wer was hat bitte melden.   greetz Sascha
    • Hab am Wochenende nen K80 TL in der Hand gehabt und der war nicht "extrarau" innen. Dot 4024 rum.
    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung