Zum Inhalt springen

Alle blauen Roller bitte hier rein!


Pazi|

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hmmm meinem lack schenckt keiner beachtung :-D(

*spaß*

Ist echt klasse die davidoff

gruß balou :-D

bissi verschwommen, aber sonst goil :-D

grüße Patrick

edith ist grad aufgefallen, dass da neue smileys sind :grins:

Bearbeitet von Pazi|
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo schön schön, hab aber sowas in diese Richtung gedacht,.,.,., vesparally2000111rp.th.jpg

@akti: gefällt mir auch

grüße Patrick

weiß abba nicht wem die karre gehört, jedenfalls ist er oder sie ausm Forum

Du hast ja meine Mühle als Vorbild gewählt :love: :love: :love: . Das ehrt mich jetzt aber. Schöne Grüße aus Linz! Ist ein Pastellblauton vom Renaulthändler (Farbkarte). Könnte aber nicht mehr sagen wie die heißt. Außerdem gibt´s da kleine Abstufungen die auf dem gesamten Roller natürlich oft ganz anders wirken.

Meine kleine Homepage mit ein paar Fotos mehr von der 200er Rally: Stanis Homepage

Greetz, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja meine Mühle als Vorbild gewählt :love: :love: :love: . Das ehrt mich jetzt aber. Schöne Grüße aus Linz! Ist ein Pastellblauton vom Renaulthändler (Farbkarte). Könnte aber nicht mehr sagen wie die heißt. Außerdem gibt´s da kleine Abstufungen die auf dem gesamten Roller natürlich oft ganz anders wirken.

Meine kleine Homepage mit ein paar Fotos mehr von der 200er Rally: Stanis Homepage

Greetz, STANI :-D

jou!! wusste doch, dass wer ausm gsf ist :-D

ist sehr schön, leider sind die Fotos auf deiner Page in ner schlechten auflösung :haeh:

aber sonst TOP :-D

grüße Patrick

nö nix dagegen , aber sind das nicht zuwenig blautöne?

da gibts doch noch mehr

na dann

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind 2 blau´s von vw, die farbcodes hab ich jetzt nicht bei der hand, müsste ich raussuchen.

oke, wennst mal zeit findest, bitte rein tippen... aber bei 2 farben steigt mein vadda beim lacken glaub ich aus :haeh:

und wegen blueberry chrom hab ich mich heute mal beim lackschop im dorf erkundigt und der hat leider noch nie was davon gehört :-D

aber egal, werd beim azucho alfa lack dinges bleiben..

ps: hab grad begonnen mit zopfbürste und flex zu entlacken.... man fliegt da staub weg :-D aber sonst sehr zufrieden damit :-D

grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D(

hmm,das Blueberry Chrom auf Egay schaut aber schon sehr anders aus... :-D

Sigi

ps: SS90 Farbecode wäre auch interresant

Effektlack verhält sich unter ´ner Fotobeleuchtung anders als im Tageslicht, wofür der Lack ja auch gemacht ist. Man sieht bei der Davidoff im Sonnenlicht großflächig den Chromeffekt durchkommen. Mag sein, dass das Blau heller ist, aber ´nen Chrom-Effektlack ist es meines Erachtens schon.

ss90 kann das ja vielleicht aufklären, meine aber, er wüsste den Code und Bezeichnung selber nicht, oder?

Mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Effektlack verhält sich unter ´ner Fotobeleuchtung anders als im Tageslicht, wofür der Lack ja auch gemacht ist. Man sieht bei der Davidoff im Sonnenlicht großflächig den Chromeffekt durchkommen. Mag sein, dass das Blau heller ist, aber ´nen Chrom-Effektlack ist es meines Erachtens schon.

ss90 kann das ja vielleicht aufklären, meine aber, er wüsste den Code und Bezeichnung selber nicht, oder?

Mal abwarten...

Mißverständnis !

ich meinte die:

20040628174846.jpg

Sigi :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Effektlack verhält sich unter ´ner Fotobeleuchtung anders als im Tageslicht, wofür der Lack ja auch gemacht ist. Man sieht bei der Davidoff im Sonnenlicht großflächig den Chromeffekt durchkommen. Mag sein, dass das Blau heller ist, aber ´nen Chrom-Effektlack ist es meines Erachtens schon.

ss90 kann das ja vielleicht aufklären, meine aber, er wüsste den Code und Bezeichnung selber nicht, oder?

Mal abwarten...

ist normaler metallic lack...

bin noch auf der suche nach den codes :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dscn99292kv.jpg

hab zum lacker gesagt: "das blau von den werkstatttüchern gefällt mir ...

mach er das. und lass'n pfund über in der dose" ...

dann zu prosol und anhand der farbe 2 sprühdosen nachmischen lassen

auf reserve für etwaige schäden.

und schon ist man auch mit eine nicht-RAL-farbe auf der sicheren seite

und hat eine eigene farbe

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information