Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kurze Handyhilfe auf EBAY

ulai

Empfohlene Beiträge

Suche für meine Freundin ein Handy (vom technischen Niveau max.1 Jahr alt) für Ihr BASE Kärtchen. Kamera sollte also enthalten sein. Was könnt Ihr mir denn da empfehlen so das Ich bei Ebay was vernünftiges kaufe ? Halbwegs großer SMS Speicher und vor allem starke Sende/Empfangsleistung wären von Vorteil.

Artax

Sony Ericsson K750i, hat alles was Frau so braucht. Radio,MP3, eine der besten Kameras, Speicherkarte.

absolutes top-gerät, aber schweine-teuer!

günstiger, und fast genauso viele features hat das Nokia 6230 (gibts seit ca 1,5 jahren) oder 6230i (gibts seit 1 jahr)

K750i ist an und für sich ein geiles Handy, hat aber bei mir schon Probleme wegen Joystick (funktioniert nicht mehr richtig) und der Software (Abstürze und Hänger), dabei ist es erst 5 Monate alt. 6230i ist typisch Nokia von den Funktionen und technisch auch gut ausgereift, allerdings ist die Kamera im Vergleich nicht so der Hammer... Moto RAZR V3 ist ein optischer Leckerbissen, allerdings mit beschissener Menüführung, mittelmäßiger Kamera und ohne Infrarot. Schicke Dinger sind aber auch Samsung SGH-D500 und D600 (D500 1,3 Megapixel, D600 2 Megapixel). Aber halt auch teuer...

Edit: Nokia N90 hat übrigens die momentan beste Handykamera auf dem Markt, ist aber ohne Vertrag preislich indiskutabel.

Bearbeitet von Johnny13

Nokia N90 hat übrigens die momentan beste Handykamera auf dem Markt
...naja, hat auch nur zwei Megapixel. Würde das gern mal mit den 3,2 Megapixel vom Sharp 903 vergleichen. Ansonsten hat das Teil ein series60 Betriebssystem, wenn das genausop langsam ist wie die anderen Nokia Gurken mit series60 dann kannst Du es sowieso schonmal vergessen.

...naja, hat auch nur zwei Megapixel. Würde das gern mal mit den 3,2 Megapixel vom Sharp 903 vergleichen. Ansonsten hat das Teil ein series60 Betriebssystem, wenn das genausop langsam ist wie die anderen Nokia Gurken mit series60 dann kannst Du es sowieso schonmal vergessen.

Hat zwar "nur" zwei Megapixel (für Standard-Abzüge völlig ausreichend, mehr brauchst man eigentlich nur für Auszugsvergrößerung oder großformatige Abzüge), aber halt durch die Zeiss-Linse echte Kamera-Qualität.

Hat zwar "nur" zwei Megapixel (für Standard-Abzüge völlig ausreichend, mehr brauchst man eigentlich nur für Auszugsvergrößerung oder großformatige Abzüge), aber halt durch die Zeiss-Linse echte Kamera-Qualität.

von der Kamera-Qualität bist leider noch ein Stück davon entfernt, dafür ist die Linse einfach zu klein und die Chips kann man auch nicht vergleichen. Und wer will schon ein Handy ohne Vibra Call?

telefon kommt von telefonieren, nicht von kamera oder sms oder mp3 !

kauf ein handy, was guten empfang hat, der rest ist doch alles übler kinderkram.

z.b. siemens me 45, alt, bewährt (nach 5 jahren alter hält der akku immernoch 5 tage!), fehlerfrei, schick, leicht, und vor allem sehr stabil. neu z.zt. noch 45 euro ohne vertrag! wohl die beste empfangsleistung, die es je gegeben hat.

greetz

Gemacht mit SonyEricsson K750i
...sach ich doch. Besser kann's nur noch das Sharp903. Wenn das N90 wirklich bessere Bilder machen sollte macht es diesen Vorteil durch sein lahmes Betriebssystem wieder zum Teufel. Zweifler können sich in jedem Shop mal ein Series60 Gerät greifen und mal etwas im Menü spielen. Auch wenn ich's sonst etwas ruhiger angehen lasse aber dabei kriege selbst ich ne Krise.

Das Sony-Ericsson K750i haben jetzt schon so viele Kumpels von mir und nicht alle sind zufrieden was die

Bedienung/Verarbeitung angeht.... sage nur Joystick...

...daher habe ich mir jetzt (kommt zu Weihnachten vom Cheffe :-D ) ein Samsung SGH-D600 gewünscht.

Probepix hab ich schon gesehen, sind genausogut wie beim Sony Teil :-D

Freu mich riesig auf die Knipserei dann, denn noch nenne ich ein Siemens S55 mein eigen... :-D

Abslout nciht deiner Freundin zu empfehlen, wenn auch billig, ist das ST55 von Siemens.

hat eh kein Radio und derweil Zeugs aber ne Kamera. Die macht aber Fotos wie ne Fuji Quicksnap - grauenvoll... :puke:

Viel Glück beim Schnäppchenkauf... ;-)

Bearbeitet von issolaM