Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also die pk50 raucht was. kann aber auch an zwei jahren standzeit und vermehrtem ölanteil im "blut" liegen. habe mal das gaytriebeöl abgelassen, ist was wenig und was dünn gewesen. riecht auch was seltsam. also, gibt es noch ein definitives anderes anzeichen für einen defekten kulu-simmering? 4 von 4 rollern ausser betrieb!  :-D

Geschrieben

nä nä roland :-(

meine ss hat auch am anfang extrem graucht da sich das ganze öl vom zusammenbau im kurbelgehäuse gesammelt hatte. ne runde um den block und gut, wenn es nicht der simmering ist?!

hab mal auf der rückfahrt von holland bei meinem 177er simmeringschaden gehabt, geraucht und hochgedreht wie sau. getriebeöl durch 2-takt mischung ersetzen und die getriebeentlüftung mit kaugummi abdichten und  nach hause gekommen (ok getriebe war nicht mehr das schönste  :satisfied: )

also laß den bock mal ohne getriebeöl laufen. müsste dann auch hochdrehen wegen nebenluft?! dann ist es der simmering! :-D

Geschrieben

sind meine meisternähte abgefallen? :-D

ab dem 12. kann ich das mit in die firma nehmen, da haben wir ne punktschweißmaschine extra für bleche etc... dann siehts aus wie gekauft :-(

außerdem, feuer schere licht sind für kleine mistelfüxe nix

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information