Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe SS50 1. Serie Super Sprint.

Mit Neuteilen in Topzustand restauriert. Deutsches Modell d.h. auch mit doppelten Typenschildern V5SS1T 65XXXX, Originalmotor V5SS1M, Auspuff wie neu,

Fahrzeug hat Originalpapiere und TÜV-Gutachten zur roten 07-Nummer (Historisches Kennzeichen).

Festpreis 7.500,00 ?. Standort 70 km nördlcih von München.

Kontakt bitte nicht über das Topic sondern nur per PM oder Mail, da dieses wohl sofort zugemüllt wird:

"Wenn geschlachtet wird nehme ich die Hupenunterlage und den Kupplungshebel"

"Soviel Geld für so ein Stück Dreck...."

"da kaufe ich mir lieber 20 x eine PX..."

d.h. ich schaue hier nicht mehr rein ......

ss50weii2ov.jpg

ss50weiii6nk.jpg

ss50weiiii7bj.jpg

ss50weiiv1gi.jpg

• Like 1
Geschrieben
Verkaufe SS50 1. Serie Super Sprint.

Mit Neuteilen in Topzustand restauriert. Deutsches Modell d.h. auch mit doppelten Typenschildern V5SS1T 65XXXX, Originalmotor V5SS1M, Auspuff wie neu,

Fahrzeug hat Originalpapiere und TÜV-Gutachten zur roten 07-Nummer (Historisches Kennzeichen).

Festpreis 7.500,00 ?. Standort 70 km nördlcih von München.

Kontakt bitte nicht über das Topic sondern nur per PM oder Mail, da dieses wohl sofort zugemüllt wird:

"Wenn geschlachtet wird nehme ich die Hupenunterlage und den Kupplungshebel"

"Soviel Geld für so ein Stück Dreck...."

"da kaufe ich mir lieber 20 x eine PX..."

d.h. ich schaue hier nicht mehr rein ......

Ein toller Einstand du lutschgesicht!

Gerade richtig um das Topic gleich zu schließen.

Willst ja sowieso nicht mehr hier reinschauen!!!!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.