Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zirri Vespa

Empfohlene Beiträge

Mit der Gefahr das mich jetzt gleich alle ausbuen und schreien is jo scho ua oid. hau di übad heisa mit den link.

KAUN WER ITALIENISCH ????

Wos hot der gmocht 192ccm zirri mit ktm 520 aber was ??

h**p://www2.motorino.it/miomotorino/vedi.php/488.html

Mit der Gefahr das mich jetzt gleich alle ausbuen und schreien is jo scho ua oid. hau di übad heisa mit den link.

??????????????????

??????????????????

65cavalli, ja, ne, iss klar.

die trockenkupplung und die zündung sind ktm, der rest vom apotheker. jeder besser sortierte vertreter der zunft kann dir vermutlich die halluzinogenen präparate zumindest raussuchen.

Servus,

Das ding rennt angeblich 255, ich glaubs nicht, aber ich finds cool, so ein motor, mit fuffi bremse :-D

in dieser gallerie sind auch viele APES, die um die 100KM/h rennen sollen

Gruß wlade

@ LVespa Wlade: mhm so sans de itaker, sprich zuverlässig und gschichtldrucker. das is wie fiat und alfa immer hin.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

@bluenote: wer beantwortet sich seine frage selbst ? vielleicht redest mal deutsch !! auf dein sinnlosposten war ich nichts neugierig.

@amazombi: versteh kein wort von wegen apotheker wennst nicht italienisch kannst dann spar dir deine sinnlose antwort die hat mit dem beitrag nichts zu tun.

ich will ja jetzt nicht überheblich klingen und ich mag menschen jeder art von hautfarbe und ich mag auch jede art von mundart, aber hört es sich nicht etwas komisch an, anhand von deinen postings, dass du gerade darum bittest in deutscher sprache zu schreiben?

und lies dir bitte mal die postings von den anderen herren hier durch....endeckst du da etwa auch nur eins, dass du persönlich nehmen solltest?

anhand von deinen wenigen postings kann ich nur den kopfschütteln, und dir die lektüre des gsf's empfehlen, also lies dir mal einige topics durch, um dich an die antworten in diesem forum zu gewöhnen. mit deiner art mit antworten umzugehen machst du dir auf die art keine freunde.

und amazombi kann glaub ich ganz gut italienisch, und hat das mit dem apotheker wohl eher auf den italiener bezogen, der bei seiner ps und km/h angabe wohl zu viele medikamente genommen hat...und an halluzinationen leidet...so etwas bezeichnet man als wortwitz...oder redegewantheit...

doc

@ LVespa Wlade: mhm so sans de itaker, sprich zuverlässig und gschichtldrucker. das is wie fiat und alfa immer hin.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

@bluenote: wer beantwortet sich seine frage selbst ? vielleicht redest mal deutsch !! auf dein sinnlosposten war ich nichts neugierig.

@amazombi: versteh kein wort von wegen apotheker wennst nicht italienisch kannst dann spar dir deine sinnlose antwort die hat mit dem beitrag nichts zu tun.

ich will ja jetzt nicht überheblich klingen und ich mag menschen jeder art von hautfarbe und ich mag auch jede art von mundart, aber hört es sich nicht etwas komisch an, anhand von deinen postings, dass du gerade darum bittest in deutscher sprache zu schreiben?

und lies dir bitte mal die postings von den anderen herren hier durch....endeckst du da etwa auch nur eins, dass du persönlich nehmen solltest?

anhand von deinen wenigen postings kann ich nur den kopfschütteln, und dir die lektüre des gsf's empfehlen, also lies dir mal einige topics durch, um dich an die antworten in diesem forum zu gewöhnen. mit deiner art mit antworten umzugehen machst du dir auf die art keine freunde.

und amazombi kann glaub ich ganz gut italienisch, und hat das mit dem apotheker wohl eher auf den italiener bezogen, der bei seiner ps und km/h angabe wohl zu viele medikamente genommen hat...und an halluzinationen leidet...so etwas bezeichnet man als wortwitz...oder redegewantheit...

doc

Da kann ich mich Dr. Tyrell nur anschleißen, anscheinend hast du ein Problem 1. mit der Sprache und den Umgangsformen hier, 2. kennst du wohl die Ausdrucksform des Sarkasmus nicht

Das ding rennt angeblich 255, ich glaubs nicht, aber ich finds cool, so ein motor, mit fuffi bremse ;-)

das ist doch das ding mit dem 58er schneemobil vergaser, und den 625ccm zylinder der allein von der logik her nie unter eine originale px200 zylinderhaube passen könnt!!!!!! :-D:-D :-D

wenn ich mich richtig entsinne, gabs dazu vor einem jahr mal ein topic....

EDITH:

seh grad das die leute, die diese teile gepostet haben, grad erst 16 jahre alt sind...

das erklärt glaub ich alles.... ;-) ;-)

Bearbeitet von pk50-racing

doc

jetzt iss alles aus, ich brauch' einen hessen als dolmetscher.

:-D:-D:-D

;-);-) hehe...keine angst matze....ich versteh dich ;-);-)

;-):-P:-P

das erinnert mich an eine explosiv sendung mit einem bürger aus dem osten deutschlands, der bei einem interview mit untertitel ausgestrahlt wurde. ungelogen...in zukunft übersetze ich immer für dich....rofl...

:grins: :grins: :grins:

wenn auf deutschen Sendern schweizer reden wird das auch übersetzt :-D

aha siehst du genausowenig hab ich euren deutschen sakasmus verstanden, da ich aus österreich komme.

konnte ich aber nicht wissen. da ich schon mehrmals gepostet habe und immer so unqualifizierte meldungen kamen die mir nicht weiterhelfen bin ich schon ziemlich angefressen wenn ich nichts rauslesen kann.

ich versuche immer so zu schreiben das jeder mein geschriebenes lesen kann.

nichts für ungut vergest es ich möcht drüber nichts mehr schreiben oder lesen.

mfg

waren wohl kinder, aber der umbau sieht wirklich gut aus.

vielleicht sollte mal einer ein hottopic mit den besten fotos von runnern eröffnen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.