Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was schenkt Ihr Euerer Liebsten zu Weihnachten?

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

;-) Hallo Leudde! ;-)

Ja jetzt ist wieder :puke: so weit: :heul: WEIHNACHTEN :heul: steht vor der Tür und mir fällt nichts ein, leider :-D !!!!!

In den vorherigen Jahren war fast alles dabei: Parfüm, Gutscheine, Kater (lebend), Vespa 50 N......................................................................usw. usw.!

JETZT sind mir meine Ideen ausgegangen :uargh: :plemplem: ! Was schenkt Ihr denn Euerer Freundin, Ehefrau oder auch Geliebten :-D zum "Fest der Liebe"?

Ich bin für jeden Tipp dankbar :grins: :-D !

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (bitte ohne Roller) ;-) ins Jahr 2006!!!!!!!!

In diesem Sinne,

;-)

Rockabilly-Boy

...war vor ein paar Weihnachten akut/chronisch klamm. Deswegen gabs für jeden ein paar Burlington-Socken in der Dose. Kam gut an... :-D

Dieses Jahr wird das Jahr der Bücher; bis auf die Kinders von meiener Schwägerin: die bekommen jeweils eine Maultrommel *boing* *boing*

Keine Panik. Es ist doch noch genug Zeit sich was zu überlegen. Ich hab auch noch nichts. Also, ich gehe am 24. Vormittags in die Stadt. Unter Druck kann ich am Besten einkaufen. Da sagt man sich wenigstens nicht: "Ach das besorg ich morgen." Hab damit bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Da i ken mauserl hab...

Merkt man an Deiner Signatur.....hieße ansonsten Pleiten, Pech und Pannen ;-):-D , hehe...

Was schenk ich meiner Maus...nachdem Ihr Standardsatz "heuer schenken wir uns nix" mir nach sieben Jahren eh schon aus dem Hals hängt, hab ich mich wieder freudig in Schmuck-Unkosten gestürzt. Ist aber ok, denn was ich für Auto- und Vespamist raushau, ist ihr bekannt und wenn ich Ihr dann was selbergebasteltes oder was aus der Hofer (Aldi) Wühlkiste kauf, ists aus :-D . Sie mag aber zu meinem Glück auch Gayle Unterwäsche :-D;-) , damit beide was davon haben ;-)

http://www.geschenkidee.de/

Da gibts zB sowas (für deine Freundin...):

Afro-Perücke und Brusthaar-Toupet

Wenn Ihnen die Frisur des Partners oder eines Freundes nicht mehr gefallen sollte, wie wäre es mit einer Afro-Perücke? Lustig und bezahlbar! Es soll doch noch Menschen geben, die eine behaarte Brust mögen, doch leider hält sich das Haarwachstum in Grenzen? Abhilfe schafft das Brusthaar-Toupet. 27cm groß, schwarz und zum AUFKLEBEN zeigt sich der Beschenkte nun extra sexy.

afro.jpg

Bearbeitet von px200hh

Bei mir gibts dieses Jahr Karten für Holiday on Ice. Letztes Jahr gabs Karten für Starlight Express!

Holiday on Ice ist zwar nicht mein Ding, aber was tut man nicht alles für die Liebste.

Aber vielleicht ist man jau auch überrascht und es ist doch ganz gut! So wars ´zumindest bei Starlight Express.

Benutze mal die Suche, gibt's nicht schon irgendwo ein Topic über Asien-Importe...

Das schöne Mädchen von Seite 1

das möcht' ich haben und weiter keins

vom Katalog aus dem Versandhaus

möcht' ich das Mädchen von Seite 1.

Ich will nicht dies

ich will nicht das

will keine Uhr

kein Opernglas

Oh

schickt mir nicht Gardinen

und keine Nähmaschinen

und keine Filzpantinen

Was soll mir alles das?

vom Katalog aus dem Versandhaus

möcht' ich das Mädchen von Seite 1.

Sie ist so sweet

sie ist so kess

drum schickt sie mir heut' per Expreß

Die von der ersten Seite

die schickt mir bitte heute

und schickt sie no no no

nur nicht nach anderswo.

das Girl im Pulli mit roten Rosen

das schöne Mädchen von Seite 1

:-D

Bearbeitet von Cox

dazu ein witz:

sie: "schaaatz, ich wünsche mir doch keine espressomaschine mehr!"

er: "warum denn, liebling?"

sie: "ich habe gerade eine gefunden, in deinem kleiderschrank!"

für meine gibt es ein schönes klapprad aus den 70ern.. :love:

Unsere Verlobungsringe (wird nach über zwee Jahren ja auch mal Zeit...) Schön mit keltischen Zeichen und Wikinger-Werkzeug ( :-D :wasntme: ) drauf... :-D Hätte ich ma eben zwee mille uff Tasche, dann würde ich sofort den zweeten Cutdown für sie fertigmachen, mit Brush und allem, so gibt´s den aber nächstes Jahr...

Und unser heiß und innig geliebtes Bulldoggen-Schnarchtier :love: bekommt ´ne ganze Ladung Ochsenziemen und Quietschepüppies zum zerbeißen... Rollerfahren kann er ja leider nicht...

Bearbeitet von BFCDynamo

A kiss on the hand may be quite continental

but diamonds are a girl's best friend.

A kiss may be grand but it won't pay the rental

on your humble flat, or help you at the automat.

Men grow cold as girls grow old

and we all lose our charms in the end.

But square-cut or pear-shaped

these rocks don't lose their shape

er2505.jpg are a girl's best friend