Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer kommt aus der nähe Bad Abbach/Regensburg

roecker

Empfohlene Beiträge

in 93077 Bad Abach würde ne et3 stehen die mich interessiert, aber zum begutachten wäre mir das ein wenig weit zu fahren, daher meine frage!

kommt jemand von euch aus regensburg oder umgebung und könnte mir den roller mal anschauen und sagen ob der was taugt!?!?! nur per bild kauf ich so ungern einen roller.

thx

nennt sich bei ebay rollerschmid. kann dir leider keine genauen infos momentan über ihn geben, wollte nur vorab abklären ob jemand das teil anschauen kann. könntest du das machen (bekommst auch was dafür)?

dann würd ich mir mal die adresse von ihm geben lassen und dir wieder bescheid geben.

hey,

ich will ja keinen angreifen oder so, aber ich hab den rollerschmid die letzten tage mal beobachtet. der bietet selber mit anderen accounts mit und puscht die preise ziemlich hoch. ein roller von dem stand schon zweimal oder dreimal drin, der käufer hat an dem tag gleich drei roller bei dem gekauft, die kurz drauf wieder beim rollerschmid drinstanden.

alles nicht so ganz koscher, scheint mir so.

ich hoffe es ist keiner von euch :-D

aber anschauen kostet ja nix und vielleicht verkauft der auch neben ebay, vielleicht ist ja auch alles ganz ok, aber es sah alles sehr merkwürdig aus.

hey,

ich will ja keinen angreifen oder so, aber ich hab den rollerschmid die letzten tage mal beobachtet. der bietet selber mit anderen accounts mit und puscht die preise ziemlich hoch. ein roller von dem stand schon zweimal oder dreimal drin, der käufer hat an dem tag gleich drei roller bei dem gekauft, die kurz drauf wieder beim rollerschmid drinstanden.

alles nicht so ganz koscher, scheint mir so.

ich hoffe es ist keiner von euch :-D

aber anschauen kostet ja nix und vielleicht verkauft der auch neben ebay, vielleicht ist ja auch alles ganz ok, aber es sah alles sehr merkwürdig aus.

Des sind ja genau Ediths befürchtungen. Haben den Rest über PM geredet.

Der Type is leider aus meinem Bekanntenkreis, d.h. ich kenn ihn persönlich und das auch schon seit ein paar Jahren. Schon aus seiner Zeit als er noch nicht mit Vespas gehandelt hat.

Hat nicht viel Ahnung von der Materie, kauft billig ramsch in Italien, lässt stümperhaft restaurieren und verkauft überteuert an irgendwelche Newbies.

Jupp der Type is nicht ganz "Koscher". Kenn ihn und hab auch schon mal Roller für ihn gemacht. Bowdenzüge "anklemmen" Elektrikprobleme beheben usw.... Wenn jemand was von ihm will, gut überlegen! Ich würd von ihm abraten. "Master of Pfusch und Übersohrhau" Sehr dubiose

Gestallt.

Will ihn nicht anschwärzen oder Geschäfte vermießen, sondern nur Leute vor herben Entäuschungen bewaren!