Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer kommt aus der nähe Bad Abbach/Regensburg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in 93077 Bad Abach würde ne et3 stehen die mich interessiert, aber zum begutachten wäre mir das ein wenig weit zu fahren, daher meine frage!

kommt jemand von euch aus regensburg oder umgebung und könnte mir den roller mal anschauen und sagen ob der was taugt!?!?! nur per bild kauf ich so ungern einen roller.

thx

Geschrieben (bearbeitet)

Bin dein Mann! Na dann mal rüber mit den Infos!

Wer verkauf, wo wieviel...?

Edith ahnt böses!

Bearbeitet von SushiSB
Geschrieben

nennt sich bei ebay rollerschmid. kann dir leider keine genauen infos momentan über ihn geben, wollte nur vorab abklären ob jemand das teil anschauen kann. könntest du das machen (bekommst auch was dafür)?

dann würd ich mir mal die adresse von ihm geben lassen und dir wieder bescheid geben.

Geschrieben

hey,

ich will ja keinen angreifen oder so, aber ich hab den rollerschmid die letzten tage mal beobachtet. der bietet selber mit anderen accounts mit und puscht die preise ziemlich hoch. ein roller von dem stand schon zweimal oder dreimal drin, der käufer hat an dem tag gleich drei roller bei dem gekauft, die kurz drauf wieder beim rollerschmid drinstanden.

alles nicht so ganz koscher, scheint mir so.

ich hoffe es ist keiner von euch :-D

aber anschauen kostet ja nix und vielleicht verkauft der auch neben ebay, vielleicht ist ja auch alles ganz ok, aber es sah alles sehr merkwürdig aus.

Geschrieben
hey,

ich will ja keinen angreifen oder so, aber ich hab den rollerschmid die letzten tage mal beobachtet. der bietet selber mit anderen accounts mit und puscht die preise ziemlich hoch. ein roller von dem stand schon zweimal oder dreimal drin, der käufer hat an dem tag gleich drei roller bei dem gekauft, die kurz drauf wieder beim rollerschmid drinstanden.

alles nicht so ganz koscher, scheint mir so.

ich hoffe es ist keiner von euch :-D

aber anschauen kostet ja nix und vielleicht verkauft der auch neben ebay, vielleicht ist ja auch alles ganz ok, aber es sah alles sehr merkwürdig aus.

Des sind ja genau Ediths befürchtungen. Haben den Rest über PM geredet.

Der Type is leider aus meinem Bekanntenkreis, d.h. ich kenn ihn persönlich und das auch schon seit ein paar Jahren. Schon aus seiner Zeit als er noch nicht mit Vespas gehandelt hat.

Hat nicht viel Ahnung von der Materie, kauft billig ramsch in Italien, lässt stümperhaft restaurieren und verkauft überteuert an irgendwelche Newbies.

Jupp der Type is nicht ganz "Koscher". Kenn ihn und hab auch schon mal Roller für ihn gemacht. Bowdenzüge "anklemmen" Elektrikprobleme beheben usw.... Wenn jemand was von ihm will, gut überlegen! Ich würd von ihm abraten. "Master of Pfusch und Übersohrhau" Sehr dubiose

Gestallt.

Will ihn nicht anschwärzen oder Geschäfte vermießen, sondern nur Leute vor herben Entäuschungen bewaren!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wieso kann ich eigenlich keine Bilder mehr hochladen?
    • Hier kann man es erahnen, hab leider kein Bild an dem ich die Rechte habe um es zu posten   Das Werkzeugfach ist das Teil hinten am Gepäckträger     
    • So endlich wieder mal Zeit Lust und Laune gehabt um an der Kiste weiterzuarbeiten, hab die Roststellen wie Empfohlen mit Oxiblocker behandelt, den Tunnel mit Holraumwachs eingesprüht und die Ganzen Chrom und Trittleisten wieder aufgearbeitet war eine echte Sch... Arbeit. Trittleisten sind auch wieder Montiert plus neu Züge und Kabelbaum. Motor werde ich jetzt den Original Motor neu Aufbauen und den Plan mit dem PX Motor vorerst mal verwerfen weil ich bei einer der Letzten Ausfahrten im Herbst mit meiner VNB fast a bissl Stress mit der Rennleitung am Straßenrand hatte. Es sei dem es hat jemand eine Idee wie man damit in Österreich legal unterwegs sein kann (sollte aber auch nicht tausende Euros für Gutachten kosten).
    • Richtig! Eigentlich sollte die Superstrong das im Auslieferungszustand locker schaffen. Ich fahre mit 4 Scheiben in einer 0815-Kupplung bei 19Nm. Irgendwas ist da faul...
    • Ich würd gern die PX-Elektrik hinter der Batterie etwas aufräumen und allenfalls da das MPR Fach verbauen. Blinker und Starter sind eh schon rausgeflogen, d.h. die Relais können weg.   Als Batterie hab ich mir eine Eremit-LiPo besorgt und der letzte grosse Platzfresser ist der Regler (GGBCM). Um das Licht LED tauglich zu machen, hatte ich die zwei AC-Grauen mit an Sense gesteckt, so kriegen die bei "Zündung an" Batterieplus. Hat auch einige Jahre so gut funktioniert.   Da der Verbrauch ja so eh geringer ist (kein Anlasser, keine Blinker, Licht vorne und hinten LED) kann ich vielleicht auf die zweite Halbwelle verzichten und den kleinen BGM-Regler (der hier durch Zufall eh schon rumliegt) nutzen, dann passt das alles hinters (dann obsolete) Batteriehalteblech.   Heisst das, blaues Kabel an das eine Ende der AC-Brücke, rot und eben grau an den DC-Ausgang, schwarz an Masse und fertich? Oder fackelt mir da perspektivisch irgendwas ab?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information