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Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde so eins nehmen, das ist von nem Plasteroller, sieht meiner Meinung nach aber sehr geil aus. man kann ja den oberen Steg entfernen, dann passt das auch auf eine PK oder eine V50

Bearbeitet von bischi
Geschrieben
was sieht denn daran geil aus?

Das sieht doch Hammermäßig aus. Klarglas mit Dioden und dann noch ziemlich tief in der Karosse versenkt, so dass es nur ein bischen raussteht.

Ich finds megageil

Geschrieben
Das sieht doch Hammermäßig aus. Klarglas mit Dioden und dann noch ziemlich tief in der Karosse versenkt, so dass es nur ein bischen raussteht.

Ich finds megageil

Tja, Geschmack hat man...oder auch nicht... Mach, was Du willst, aber die Style-Polizei wird *das* nicht durchgehen lassen. Die versteht auch keinen Spaß :-D !

Geschrieben

Also ich finde Riffelblech echt scheiße.

Was ist gegen einen Garelli-Kotflügel einzuwenden?

Was gegen Klarglas?

Klar keiner BRAUCHT es, genauso wie hydraulische Kupplung, man braucht es nicht, trotzdem ist es cool.

Über Geschmack sollte man eigentlich auch nicht streiten, denn es gibt sicher auch Menschen die Riffelblech cool finden

Geschrieben

meinen roller find ich geil

und der hat riffelblech und fußleisten :heul:

und klarglas :heul: :heul:

und garelli :heul: :heul: :heul:

und droplenker :heul: :heul: :heul: :heul:

und kein orginallack sondern schwarz gelb :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

und pk motor :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

und klappkickstarter :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

mach das was dir gefällt und lass dir nicht von vermeintlichen "stylern" reinreden

mfg

Geschrieben
Endlich einer der mich versteht.

:-D:-D:-D;-);-);-);-)

Tu aber nix, was sich nicht rückbauen läßt. Ansonsten wirst Du es irgendwann bereuen (...von der Verhaftung durch die Style-Polizei ganz abgesehen ;-) ...). Mal im ernst: Vorne Klarglas wegen besserer Sicht ist IMHO auch auf V50/PV ok. Alles andere IMHO nicht...

Geschrieben
Der Umbau von nem Rücklicht ohne Bremslicht auf mit würde mich auch brennend interessieren...

Hab mir da schon das ein oder andere mal Gedanken drüber gemacht, bin aber bei allem was mit Kabeln und Steckern zu tun hat mehr als unbegabt :-D

Ach ja, hab son ganz kleines RüLicht(SCK:Rücklicht der frühen italienischen 50S-N-L Modelle)

Würdet auch mir nen riesen gefallen mit ner kl. Anleitung tun

:-D

Man nehme das innen leben vom Runden kleinen Rücklicht ( ca´10? ) klebt es oder schraubt es rein** Fertig** :-D

Geschrieben (bearbeitet)

nee sind 3,50er

wieso deutsch??

wegen des aufklebers??

weißt du denn was da drauf steht??

nein?

dort steht über und unter dem adler:

BUNDESDEUTSCHER - STEUERKNECHT

:plemplem:

Bearbeitet von steak
Geschrieben (bearbeitet)
nee sind 3,50er

wieso deutsch??

wegen des aufklebers??

weißt du denn was da drauf steht??

nein?

dort steht über und unter dem adler:

BUNDESDEUTSCHER - STEUERKNECHT

:plemplem:

Sorry, vielleicht auch wegen schwarzrotgold und schlüsselanhänger... :haeh:

und altdeutsche schrift stimmt mich immer irgendwie seltsam...keine ahnung wieso...

Bearbeitet von skxslope

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    • Servus zusammen, habe ein Problem mit meinem T5 Motor.   Nachdem ich mit der Zylinderthematik nicht wirklich weitergekommen bin (für den, dens interessiert hier gehts zum Thema):   hat sich nun ein weiterer Problem ergeben. Nach dem QK-Test etc. konnte ich mit dem Kickstarter den Motor nicht mehr starten.   Beim Kicken hat man das Gefühl gegen ein Gummiband zu treten. Nach dem ich die Kupplung ausgehängt und nun auch ausgebaut habe kommt folgendes zum Vorschein: aut  Ist das ein "normales" Verschleißbild? Motor hat angeblich nur 20000km drauf. Der Ring um den Kupplungskorb ist nicht original nehme ich an und im Kupplungsdeckel wurde auch mal "rumgedremelt".   Wie kann ich die Kupplung wieder instand setzen? Oder besser gleich ne neue? Habe 21 Zähne gezählt...   Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen! Vielen Dank schonmal! Christian  
    • Mein Projekt für den Herbst/Winter ist der Neuaufbau einer 200er PX mit Squire Beiwagen. Ich könnte noch einen originalen Kotflügel mit Beleuchtung gebrauchen, da meiner ziemlich mitgenommen aussieht.   Und am allerwichtigsten wäre dieser Felgenstern zur Montage einer PX Felge.   Falls da jemand etwas abzugeben hätte würde ich mich sehr freuen.   Oder jemand kann mir diesen Felgenstern ausleihen, zwecks Nachfertigung.  
    • Mei, des leerlaufgemisch kann man mal probieren ne halbe umdrehung zu machen.  Das wird aber nicht reichen, da ist ja eher ein Kohlekraftwerk verbaut als ein Verbrenner. Kerze kann unter umständen auch ne nummer heißer gewählt werden um sich schöner frei zu brennen.  Aber in erster Linie würd ich die HD magerer machen.
    • So, es ist der Vergaser. Mit dem Pendant aus der PX sind die Pferde wieder auf der Koppel. Ein freudiges Membrangeflöte war soebenst in unserer Siedlung zu hören  Ich glaub, die hatten schon wieder Steinr in der Hand... Schwimmer sind i.O. haben beide Auftrieb, kann also nur die Schwimmernadel sein, Montag Topham  
    • Ich empfinde ja die Box-Auspuffe (die ich bislang gehört habe) auch als recht laut. Leistung bringen die aber durchaus. Die Cosa braucht aber ggf. ne Box mit passender Halterung für die breite Schwinge. Die gibt es tendenziell eher wenig gebraucht. Insbesondere als 125er...  
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