Zum Inhalt springen

Smallframe-Teile


Manuel

Empfohlene Beiträge

So,

mein Kumpel verkauft das Ding jetzt in Teilen. Hier die Liste und die Preise, die allerdings alle "fest" sind. Feilschen geht also nicht mehr (hallo Lucki! :-D ), erst recht nicht mit mir, da ich nur der "Vermittler" und "Abwickler" bin.

Als da wäre noch übrig:

Motorblock PKXL, sauber gefräste Überströme und erweiterter Einlass, mit Kulu-Deckel, neuw. 4-Scheiben-Kulu, Bremstrommel & Ankerplatte, Zylinderhaube, Kickstarter & Segment, Kleinteile. Komplett gereinigt, wirklich super Zustand. 50 Euro.

4 Gang-Getriebe aus einer PK, komplette Antriebswelle mit Gangrädern und Nebenwelle. 20 Euro.

Carbone Dämpfer PK hinten, guter optischer und technischer Zustand. 15 Euro.

Lenker PKXL, komplett mit Scheinwerfer, Gas-/Schaltrohr, Sportgriffe (neu), Vibrationsdämpfer (neu), Sporthebel (neu). 20 Euro.

Tacho PKXL, sehr guter Zustand, funktioniert. 15 Euro.

Tank PKXL, kein Rost, mit Benzinhahn & -hebel. 15 Euro.

Rahmen PKXL ohne Blinker, Bj. 87, m. Papieren und Schlüssel, kein Rost, neu lackiert (schlecht, mit der Dose), mit: Kaskade, Handschuhfach, Seitendeckeln, Rücklicht, Fussmatten, Kotflügel (in T5-Optik gecuttet), Rücklicht und weiteren Kleinteilen, wie Bremspedal, Ständer, Werkzeugfach, Spannungsregler, E-Rad-Halter... Ausserdem neue Aussenhüllen und Züge drin, Kabelbaum sehr gut. Zum "Muss-Weg-Abholpreis" von 60 Euro!

Steht alles in Aachen, Versand kein Problem, beim Rahmen fänd´ ich Abholung aber schon besser.

MfG Manuel

P.S. Habe leider keine Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information