Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta C

madmaex08

Empfohlene Beiträge

da gabs doch einmal ein topic über die alten lambrettas? finde das nicht mehr. hat hier wer den durchblick?

ich hab ja seit imola eine C bj 50 die ich gerne wieder auf die beine stellen möchte. zündfunken ist vorhanden, motor dreht - springt aber nicht an. zugegeben ich habe mich noch nicht sehr intensiv damit beschäftigt; möchte das aber demnächst ändern. NBR?

am liebsten wäre mir ja ein umbau auf roten flitzer so wie er schon des öfteren zu sehen war, bin mir da aber noch nicht sicher. da sie leider in schwarz überpinselt wurde ist eine konservierung des originallackes ja eh schon kein thema mehr. also warum nicht feuerrot?!

sind die zylinder der C und D modelle eigentlich unterschiedlich oder lassen sich die untereinander austauschen? sonst wäre ja der 150er sacchi aluzylinder auch eine feine sache um aus dem moped etwas mehr standfeste leistung herauszukitzeln.