Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tausche gegen Zuzahlung meine restaurierte SS180 gegen eine restaurierungsbedürftige SS180 (auch ohne Motor, da neuen SS Motor im Lager).

Die SS180 ist dunkelblau/Chrom. Fast alle Anbauteile sind verchromt (Trittleisten, Hebel, Schriftzüge, Gabel....) Motor ist ein PX200 mit Pinasco/Mahle, LAnghub und verchromten Pitone-Auspuff. Bild ist im "Rollerladen" Katalog auf der Seite mit den Stossdämpfern zu sehen. Weitere Bilder auf Anfrage.

KEINE MAILBILDROLLERSAMMLER!

Bearbeitet von v30t
Geschrieben

Würde es Dir was ausmachen mir Bilder von der Kiste zu schicken auch wenn ich nichts zum tauschen habe.

Ich finde das Modell klasse und mich würde interessieren wie so was in richtig schön restauriert aussieht!

merci

david

Geschrieben

...und warum steckst du den neuen SS Motor dann bloß nicht in das so wunderschön restaurierte Chassis?

Die SS180 ist quasi die Oldie-T5 :love:

Wenn es eine komplette Serie-1 ist, inkl. intaktem Motor und Papieren, wäre ich auch sehr interessiert!

Geschrieben
...und warum steckst du den neuen SS Motor dann bloß nicht in das so wunderschön restaurierte Chassis?

Die SS180 ist quasi die Oldie-T5 :love:

Wenn es eine komplette Serie-1 ist, inkl. intaktem Motor und Papieren, wäre ich auch sehr interessiert!

... weil mir die Farbkombination nicht mehr gefällt

...hatte die SS vor 12 Jahren ohne Motor bekommen, deshalb der Fremdmotor

...bin des Ding seit Jahren nicht gefahren,entweder i fah PX oder SS => hab noch eine orginale rote SS => Oldie Rubrik

... Bild => Rollerladenkatalog Seite 44, weitere müsst ich einscannen

...bitte nichts geschweisstes, verunfalltes anbieten => die blaue SS war auch völlig Beulen und Unfallfrei und im Orginalzustand ohne Rost (I Depp, aber was hat ma nicht alles Anfang der 90er gmacht... :uargh: )

...falls nix Tauschfähiges auftaucht wird sie eben wieder weiß und die Chromteile wandern nach ebay..

Geschrieben

Ich hätte eine 180SS ohne Motor, die ich eventuell abgeben würde, rot, größtenteils Originallack, allerdings nicht mehr in top Zustand, teilweise schon mal nachlackiert, hat auch Kratzer und Schrammen, aber von der Grundsubstanz gut. Der Roller ist mit deutschen Papieren, angemeldet und hat TÜV. Hättest Du da Interesse dran?

Geschrieben
Ich hätte eine 180SS ohne Motor, die ich eventuell abgeben würde, rot, größtenteils Originallack, allerdings nicht mehr in top Zustand, teilweise schon mal nachlackiert, hat auch Kratzer und Schrammen, aber von der Grundsubstanz gut. Der Roller ist mit deutschen Papieren, angemeldet und hat TÜV. Hättest Du da Interesse dran?

Danke für`s Angebot => PM

Geschrieben

Habe eben bereits ein anderes Forumsmitglied angemailt und schreibe es auch nochmal hier : falls bei dem Tausch eine restaurierungsbedürftige Original Sitzbank abfällt würde Ich sie gerne kaufen. ggf. PM an mich

Artax

Geschrieben

hi,

habe auch eine ss 180. allerdings zum schweißen ausbeulen.restaurieren.

habe selber zuviel dafür gezahlt...-aber was solls!

aber bist wahrscheinlich schon fündig geworden!

ciao

Geschrieben

Servus,

grad viel Arbeit. Keine Fotos zum einscannen. Mach neue Fotos an den Feiertagen, wenns das Schneien aufhört. Nein - keine org. Sitzbank übrig.

ciao

tom