Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

mal ne frage: ich hab mir vom rse ne monositzbank bestellt. heute angekommen-ausgepackt-und das teil ist blau . auf dem bild sieht es so aus, als wäre die bank schwarz. davon mal abgesehen, ist hinten kein piaggio-schriftzug. da gibts ja zwei modelle. standard und original. bestellt hab ich original. haben die mir die falsche bank geschickt oder haben die dinger immer die farbe? :-D

grüsse

michi

Geschrieben

Normalerweise sind auch die Repro Sitzbänke (also ohne Piaggio-Schriftzug) schwarz!

Hab bis jetz noch nie eine blaue Monositzbank gesehen :haeh:

Geschrieben

hi,

ich hab vom rse ebenfalls eine monobank für meine freundin gekauft. habe auch wie du extra 10? mehr ausgegeben, da ich eine originale wollte...

kein schriftzug und in einem merkwürdigen blau..

Geschrieben
hi,

ich hab vom rse ebenfalls eine monobank für meine freundin gekauft. habe auch wie du extra 10? mehr ausgegeben, da ich eine originale wollte...

kein schriftzug und in einem merkwürdigen blau..

das blau ist mehr als merkwürdig :puke: . langweilt mich total, dass man nicht das bekommt, was man bestellt hat.

Geschrieben
das blau ist mehr als merkwürdig :puke: . langweilt mich total, dass man nicht das bekommt, was man bestellt hat.

anrufen, ordentlich Dampf machen und das ganze zurückschicken! :-D

Geschrieben
anrufen, ordentlich Dampf machen und das ganze zurückschicken! :-D

ist jetzt leider schon ne weile her.

die ist ja auch nicht himmelblau, eher so ein leichter blaustich wie bei manchen vinyldächern alter autos.

auf ner schwarzen vespe fällt das bestimmt extrem auf, aber schwarz ist sie ja gott sei dank nicht.

naja, dumm gelaufen