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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ich glaub bei TonyMontana inna Signatur oder im Avatar oder so...

Grüße

M.

Richtig. Zudem hier noch ein paar Pix die ich in den letzten Jahren gesammelt habe. Den Auspuff kann man ja nicht oft genug anschauen :love: :love: :love: :-D :

113.jpg

130.jpg

DSCN3103.jpg

hih04_061.jpg

hih04_066.jpg

IMG_0026Small.jpg

2002-07-27-npton-120-cs-topbanana.jpg

IMGP3060.jpg

IMGP3061.jpg

Pmup.jpg

P1010157.jpg

P1010151a.jpg

hih_02_5.jpg

20050627121553.jpg

Bearbeitet von TonyMontana
Geschrieben

Och manno, das Einzige Pic, das ich von Toni Montarna´s Hucke gemacht habe, wurde schon gepostet :haeh: Das mit dem Zelt am See. Wat idyllisch unser Montarna is.... :love:

Geschrieben
"Jazzkow"-Praktikant hat doch auch son Ding.

Geilster 90er-Style;fand das Ding damals soowas von verboten...

Damals fand ich ihn auch verboten, inzwischen war ich zum Glück bei S&S :wasntme:

Fahrzeugschein.jpg

Mehr... :sabber:

Hätte da vielleicht auch noch nen up&over zu verkaufen (der mit der nicht ganz so schönen Halterung)...

up%20over.jpg

up%20over%202.JPG

Geschrieben
Hätte da vielleicht auch noch nen up&over zu verkaufen (der mit der nicht ganz so schönen Halterung)...

Da hätte ich Durchaus gesteigertes Interesse dran!!

Geschrieben
Da hätte ich Durchaus gesteigertes Interesse dran!!

Ich bin ab nächster Woche zuhause, also in meiner Werkstatt. Nach einer Inventur wird wohl zumindest ein up&over zu verkaufen sein...

Sag mal Sven hast Du zufällig noch ein Bild von der montierten Halterung?

Hatte ich schon mal irgendwo gepostet. Halterung ist Eigenbau, mit der vorherigen waren die Vibrationen zu extrem:

PM3.jpg

Geschrieben

Hmmm.

Muss dann bei zeiten mal testen was meine Kegra-Halterung so taugt...

Wobei mein Puff wesentlich kürzer ist:

00_1_b.jpg

Thx4pic!

Geschrieben
Ich bin ab nächster Woche zuhause, also in meiner Werkstatt. Nach einer Inventur wird wohl zumindest ein up&over zu verkaufen sein...

Dann sag bitte bescheid!!!

Könnte allerdings sein, daß ich erst im neuen Jahr antworten kann, da ich auch zuhause bin und da selten ins netz komm...

Geschrieben
Hmmm.

Muss dann bei zeiten mal testen was meine Kegra-Halterung so taugt...

Wobei mein Puff wesentlich kürzer ist:

00_1_b.jpg

is der für ne pfümpf? ich seh doch da nen flansch? *augenreib* ... aus dem grund wird er auch deutlich kürzer sein? da bin ich ma auf den test gespannt! ich vermute leider kraftlose drehzahlen :-D

Geschrieben
Oder sehen sie einfach nur scheisse aus? :-D

Exakt! Dafür bist Du bodenfrei und hast die Backenseite frei für andere Spielereien...

(Bei mir steckt schon ein Konzept dafür dahinter)

Geschrieben (bearbeitet)
Phil, Dokma wollte Bildaz, nicht der Goldjunge M210. :-D

:-D:-D;-)

musste auch an ihn denken. :love: ;-)

;-);-);-)

~~~~~~~~~

ABER: ich stehe weder auf gelackte Motorengehäuse, noch auf pornöse Auspuffhalterungen, die quer am Roller längs laufen :-P Und mit gelochten Kickstartern komme ich auch nicht klar. Aber blingbling is´ ne Menge dran, da habt Ihr recht :love:

Bearbeitet von M210
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zum Vergleich der normale Kegra und der Up+Over.

Längenunterschied mit Maßband längste Strecke + kürzeste Strecke durch 2 (gemessen bis zur dünsten Stelle vor dem Dämpfer)

=> normal 83cm / up+over 84cm

Kegra1.JPG

Kegra2.JPG

Kegra3.JPG

Kegra4.JPG

Geschrieben

jetzt wo die mods so gereizt fluktuieren.. :-D ganz sachte off-topic (semi),

wer hat bilder von der schwarz-blauen pfümpf von der verregneten insel, stand `93 beim kerkemeier. rahmen im tunnel geändert, lammy-forke, reifen vom mini.. und nen auspuff "runner, rüber nach links und inne backe rein beim blinker wieder raus"

(klingt doch viel geiler als "u&o")

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    • Mit Choke oder ohne gefahren? 
    • dein Gemisch wird im unteren Teillastbereich zu mager sein, sofern der Zündzeitpunkt passt.     
    • Ich bin noch nicht gefahren.. Choke an vespa treten startet sofort.. Lasen die vespa mit Choke 5 bis 8 Sekunden max. Laufen..dann Choke rein vespa wird immer schwächer sag ich mal und geht dann aus.. Wenn ich aber Choke zu mache aber gas gebe im Stand alles ok..las ich aber gas weg läuft die vespa 10 Sekunden und geht aus.. Am Freitag war dieser Fall aber nicht..Freitag lief die im.stand 5 Minuten ohne probleme..wollte heute meine erste runde drehen ging halt nicht.. Am Freitag hab ich noch mit egig gesprochen..er hatte den Tipp gegeben mit 145 und 50 düsen.. Und dann lief die wie gesagt Freitag.. mein Italiener fuhr dann nach hause..heute hol ich die vespa raus und siehe da das selbe probleme wie vorher..obwohl aber Freitag abend lief 5 Minuten lang..im hof hat mein freund noch 3 Runden gedreht ..
    • Kann mir das geschulte Fachpersonal vielleicht bitte auf die Sprünge helfen:   Wenn ich im 4. Gang jeeemmütlich vor mich untertourig dahin tuckere, so im Bereich 50-60 und 1/4-1/3 Gasstellung, dann kann ich im SIP Tacho zuschauen wie die Temperatur von diesem (ich weiß, fragwürdigen) Sensor ansteigt. Passiert in der Ebene, wenn es leicht den Buckel hoch geht entsprechend schneller.    Als Motortechnik Depp, hätte ich (zumindest in der Ebene) eher das Gegenteil erwartet…..ist das normal und wenn ja, kann mir einer das auf Klasse 7 Physik Niveau vermitteln?   Mein einziger stümperhafter Ansatz wäre ja, wenig Umdrehung = wenig Kühlung (Luft/Sprit)?    Setup: Malossi Sport neu / SI 24 / SIP Road 3 / 57er Welle   Ich sag Danke !
    • O. K., von vorne: Du hast das Problem, das der Roller ausgeht, sobald Du den Choke rein machst. Du bist noch nicht gefahren. Wie lange lässt Du mit Choke laufen?  Läuft die Kiste dann nur im Standgas oder drehst Du auch mal hoch? 
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