Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Exakt! Dafür bist Du bodenfrei und hast die Backenseite frei für andere Spielereien...

(Bei mir steckt schon ein Konzept dafür dahinter)

Na da bin ich ja mal gayspannt was du dir da zimmerst... :-D

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
jetzt wo die mods so gereizt fluktuieren.. :-D ganz sachte off-topic (semi),

wer hat bilder von der schwarz-blauen pfümpf von der verregneten insel, stand `93 beim kerkemeier. rahmen im tunnel geändert, lammy-forke, reifen vom mini.. und nen auspuff "runner, rüber nach links und inne backe rein beim blinker wieder raus"

(klingt doch viel geiler als "u&o")

Alte Scootering von ´93?!? Habe ich da zumindest jesehen... Kenn ich, kam jut...

Geschrieben
"runner, rüber nach links und inne backe rein beim blinker wieder raus"

oder der hier? War in der Classic Scooter No. 8 gefeatured

fs-marl02-10.jpg

classic-scooter.jpg

find leider grad kein Bild von hinten, jedenfalls auch schick gelöst...

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist mal was

richtig schönes fürs Auge, Klasse!!!!!!!

bodenfrei und hast die Backenseite frei für andere Spielereien...

Jahaaa, da hat der Paul mal ordentlich ´was gebratzelt :love: Und trotzdem setzt rechts erst mal die Schaltraste auf :plemplem:

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Jahaaa, da hat der Paul mal ordentlich ´was gebratzelt :love:

brauchst aber die nichtmehr erhältliche linke Sip-Scheibenbremse, sonst wirds nix mit der Aufhängung... :-D

Geschrieben

besagte pfümpf hatte dermassen wenig luft untem trittbrett, dass ein flexrohr drunterdurch an den resokörper die abgase leiten musste. der pott ansich war unter der haube am rahmen aufgehängt.

ich denke eher an ein abgasgewürm, welches sich auf höhe des ölschauglases über den tunnel windet.

Geschrieben

In der Frickelhölle von "SnowSpeed Racing" ist der gleichfarbige SF-Cutdown mit PX Motor entstanden, der im SCK-Katalog als Beispiel für Spurversatz herhalten muss. Ist also nicht das gleiche Fahrzeug.

Geschrieben

Ist doch einfach, n Prüfer suchen, der nicht bescheid weiß. Dann n Datenblatt/Prüfstandbericht vorlegen auf dem Leider der Zylinder nicht vermerkt wurde, und schon hast n gut gemachten originol-Zylinder mit feinem Schnick schnack inne Papiere!

  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben
jetzt wo die mods so gereizt fluktuieren.. :-D ganz sachte off-topic (semi),

wer hat bilder von der schwarz-blauen pfümpf von der verregneten insel, stand `93 beim kerkemeier. rahmen im tunnel geändert, lammy-forke, reifen vom mini.. und nen auspuff "runner, rüber nach links und inne backe rein beim blinker wieder raus"

(klingt doch viel geiler als "u&o")

die T5 war die nevermind und war mattschwatt mit blauen scallops.das feature steht in scooterring ausgabe nr97/1993.

in einer späteren ausgabe stand drin das ihm das ding angeblich zwei jahre später bei kerkemeier gemopst wurde.

und nein,ich hab keinen scanner.

mfg,schniedel!

Geschrieben
die T5 war die nevermind und war mattschwatt mit blauen scallops.das feature steht in scooterring ausgabe nr97/1993.

in einer späteren ausgabe stand drin das ihm das ding angeblich zwei jahre später bei kerkemeier gemopst wurde.

und nein,ich hab keinen scanner.

mfg,schniedel!

aah,nevermind. ich hab die ausgabe,irgendwo. war einfach geil radikal, rahmen einfachmal so umgeschweisst..

nochwer ausser jack-p-o-t probleme mitm gehör wegen up n over? vielleicht doch mal nen fähigen blechschneider was anpassen lassen?

Geschrieben
war einfach geil radikal, rahmen einfachmal so umgeschweisst..

wat mut dat mut! :-D

cimg0977dh4.jpg

nochwer ausser jack-p-o-t probleme mitm gehör wegen up n over?

ich nich. fahr mit meiner öfters rum... is auch nich lauter als ein rz oder so....

Geschrieben
Arai? Eher den Airoh Tyger...

@ bx150: Jippet da noch mehr Bilder von?

@ cal.68: Papa hat mal gestöbert:

mit zunehmendem alter muss das schwächer werdende gehör wohl mit überempfindlichkeit kompensiert werden..

man sieht ja auch z.b., das nur grosswüchsige fahrer mit anlagen in dünner luft unterwegs sind- jesko, martien,etc.,

wohingegen kleinwüchsige sogar vergaserdämmung durch verlegung ins fahrzeuginnere bevorzugen.

(ergo:klar, die ohren sind näher am motor.. :-D )

Geschrieben

Könnte sein,das das schon mal gefragt wurde,aber wie sieht denn das bei einem PM am Trittblech mit dem Platz aus?

Muss das Getrimmt werden oder geht das Plug n Play?Also da,wo der Krümmer dann den Bogen macht,und Hoch geht.

Mfg,schniedel!

Geschrieben
@ bx150: Jippet da noch mehr Bilder von?

die kiste gehört falco von den stoneheads.

lad dir bei www.robinkoch.de die bilder vom harzring runter... da müsste einiges dabei sein.

Muß schon 'n Stücke weg! Ca. 10 cm Blech muß weggeschnitten werden.

du meinst bestimmt den tff(?). aber der pm paßt auch nicht. ebenso musst du löcher n den luftkanal am gehäuse bohren um den auspuff oben zu befestigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab da mal ein paar Fotos für Maic von gemacht gehabt, allerdings is der Ausschnitt da immer noch zu kurz...

oben

unten

Warum darf ich meine Bilder nichtmehr einbinden??

Bearbeitet von chris69

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information