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Dokma

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Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt wo die mods so gereizt fluktuieren.. :-D ganz sachte off-topic (semi),

wer hat bilder von der schwarz-blauen pfümpf von der verregneten insel, stand `93 beim kerkemeier. rahmen im tunnel geändert, lammy-forke, reifen vom mini.. und nen auspuff "runner, rüber nach links und inne backe rein beim blinker wieder raus"

(klingt doch viel geiler als "u&o")

Alte Scootering von ´93?!? Habe ich da zumindest jesehen... Kenn ich, kam jut...

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Das ist mal was

richtig schönes fürs Auge, Klasse!!!!!!!

bodenfrei und hast die Backenseite frei für andere Spielereien...

Jahaaa, da hat der Paul mal ordentlich ´was gebratzelt :love: Und trotzdem setzt rechts erst mal die Schaltraste auf :plemplem:

Bearbeitet von M210
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besagte pfümpf hatte dermassen wenig luft untem trittbrett, dass ein flexrohr drunterdurch an den resokörper die abgase leiten musste. der pott ansich war unter der haube am rahmen aufgehängt.

ich denke eher an ein abgasgewürm, welches sich auf höhe des ölschauglases über den tunnel windet.

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  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...
jetzt wo die mods so gereizt fluktuieren.. :-D ganz sachte off-topic (semi),

wer hat bilder von der schwarz-blauen pfümpf von der verregneten insel, stand `93 beim kerkemeier. rahmen im tunnel geändert, lammy-forke, reifen vom mini.. und nen auspuff "runner, rüber nach links und inne backe rein beim blinker wieder raus"

(klingt doch viel geiler als "u&o")

die T5 war die nevermind und war mattschwatt mit blauen scallops.das feature steht in scooterring ausgabe nr97/1993.

in einer späteren ausgabe stand drin das ihm das ding angeblich zwei jahre später bei kerkemeier gemopst wurde.

und nein,ich hab keinen scanner.

mfg,schniedel!

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die T5 war die nevermind und war mattschwatt mit blauen scallops.das feature steht in scooterring ausgabe nr97/1993.

in einer späteren ausgabe stand drin das ihm das ding angeblich zwei jahre später bei kerkemeier gemopst wurde.

und nein,ich hab keinen scanner.

mfg,schniedel!

aah,nevermind. ich hab die ausgabe,irgendwo. war einfach geil radikal, rahmen einfachmal so umgeschweisst..

nochwer ausser jack-p-o-t probleme mitm gehör wegen up n over? vielleicht doch mal nen fähigen blechschneider was anpassen lassen?

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war einfach geil radikal, rahmen einfachmal so umgeschweisst..

wat mut dat mut! :-D

cimg0977dh4.jpg

nochwer ausser jack-p-o-t probleme mitm gehör wegen up n over?

ich nich. fahr mit meiner öfters rum... is auch nich lauter als ein rz oder so....

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Arai? Eher den Airoh Tyger...

@ bx150: Jippet da noch mehr Bilder von?

@ cal.68: Papa hat mal gestöbert:

mit zunehmendem alter muss das schwächer werdende gehör wohl mit überempfindlichkeit kompensiert werden..

man sieht ja auch z.b., das nur grosswüchsige fahrer mit anlagen in dünner luft unterwegs sind- jesko, martien,etc.,

wohingegen kleinwüchsige sogar vergaserdämmung durch verlegung ins fahrzeuginnere bevorzugen.

(ergo:klar, die ohren sind näher am motor.. :-D )

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Könnte sein,das das schon mal gefragt wurde,aber wie sieht denn das bei einem PM am Trittblech mit dem Platz aus?

Muss das Getrimmt werden oder geht das Plug n Play?Also da,wo der Krümmer dann den Bogen macht,und Hoch geht.

Mfg,schniedel!

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@ bx150: Jippet da noch mehr Bilder von?

die kiste gehört falco von den stoneheads.

lad dir bei www.robinkoch.de die bilder vom harzring runter... da müsste einiges dabei sein.

Muß schon 'n Stücke weg! Ca. 10 cm Blech muß weggeschnitten werden.

du meinst bestimmt den tff(?). aber der pm paßt auch nicht. ebenso musst du löcher n den luftkanal am gehäuse bohren um den auspuff oben zu befestigen.

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    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
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