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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

hab einen noch die gefahrenen, nagelneuen jl gedreht für pk125.

den gibt es nicht mehr!

der lag jetzt fast 4jahre i.d. vitrine.

da der tüv stress macht mit der gedrehten montage, verkauf ich ihn.

lieber wäre es mir aber, wenn jemand einen rz down and forward oder jl d&f hätte.

könnte man ja in zahlung nehmen.....

thomas

Geschrieben

den gibts jetzt noch beim Rollerladen, heisst jetzt auch so :-D  Hab leider nicht soviel Kohle, würde den aber gerne mal vermessen!

Geschrieben

jaja, sagt der Gerhard auch immer wenn er nem hübschen Mädel übern Weg läuft... "lass mich mal eben schnell vermessen..."     :-D

nun geb ihm doch mal einer die ganzen Puffs, er macht sie doch auch nicht kaputt...

Geschrieben

das verstehen aber nur die Rollerfahrerinnen :-D  beim Rest muss ich mir was Anderes einfallen lassen :satisfied: ...vielleicht: willst du mal messen? Oder ist das nicht soo gut?

Zum Thema: Genau, man gebe mir alle Smallframe Auspuffe, dann mach ich nen Smallframe Auspuff Test (mit einem rekonstruierbaren Motor und einem üblen Geschoss :rotwerd:  ) und vermesse alle mal! Und wenns die nicht mehr gibt könnt ihr sie dann bei mir nachbestellen :-(

Geschrieben

in der letzten oder vorletzten Motoretta in der Anzeige vom Rollerladen! In der aktuellen weis ich nicht

...endlich...

Geschrieben

also gerhard.....!

ich wohne 10min weg. vom rollerladen.

die haben ihn nicht mehr.

wollt ihn gegen einen rz tauschen...- haben sie nicht mehr.

sieht ganz schlecht aus.

auf die frage, warum er dann noch im katalog ist....

....sagten mir karl heinz: sieht doch gut aus..

Geschrieben

hmmmh, scheisse sowas! Kundenverarschung! Wieso machen die dann in der Motoretta Werbung dafür? Und sogar dafür dass es den jetzt nur noch bei ihnen gibt und der sogar so heisst wie der Laden und nicht mehr RZ?

Wenn ich einen zum vermessen krieg, das gilt jetzt für alle Auspuffe ohne Bleche etc drin, kann ich ihn nachbauen

achja: Kurbelwellenansaugung rules :-D

hast du eine grüne gecuttete Smallframe mit Motorradlenker und bist in Stockach Quartermile mitgefahren? Dann bist du auch auf den Videos drauf!

Geschrieben

nein, eine weinrote et3.

mal was ganz anderes.

hab eine normale pv 6v zündung.(136malossi, vollwange....)

will mir heute beim sc eine elektronische 12vzündung mit hp4 bestellen.

brauch dazu auch eine pk vollwangenwelle.

so meine fragen:

was ist der unterschied zwischen pk , pkxl und pkxl2?

pk wellen gibt es mit 20mm konus und 24mm konus.

welche brauche ich da, welche soll ich bestellen?

passt das hp4 auf beiden wellen?

Geschrieben

HP4 passt auf 20 und 24er Welle, aber es gibt nur die 20er in Vollrund neu zu kaufen, HP4 funzt auch mit 6V Zündung

Geschrieben

den Auspuff gabs damals für 500 Mack bei der Rollerzentrale, dürfte so in dem Zeitraum gewesen sein als du ihn gekauft hast! Niemals hat der 650! Mark gekostet! :-(  :satisfied:

Gerhard beim Hannes  :-D

Geschrieben

Echt mal sehr teuer, zum Glück hab ich einen  :-D  :-(  :satisfied:

Hab für meinen damals, als ich noch jung und unerfahren war, 500 deutsche Reichsmark dafür gezahlt.

Aber lohnen tut tut es sich aber auf alle Fälle!! :rotwerd:

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    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
    • Niemand ein PK50 S / XL Motor liegen?
    • Ich bin echt gespannt was da an Leistung raus kommt 🙈
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