Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Setup Frage für Wintervespe

Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt eine Wintervespe zusammen gestellt. Leider läuft sie nicht so richtig. Da ich mit Smallframs nicht viel zu tuen habe frage ich euch experten, fahre PX. Mein Setup. 112 ccm male, Direktsauger, original KW, Polini Tüte, Überströmer gefräst, 25 Dello mit ner 38 ND und 103 HD ohne Lufi. Funst net so richtig. Jemand ne Idee zum setup ?

Direktgesaugt und Originalwelle ist nicht optimal. Geht, aber besser is ne Vollwangenwelle.

Am besten wär's, du würdest mal KONKRET schreiben, was nicht "funzt". Dann kann man leichter ne Ferndiagnose abgeben. :-D

Bei setup.small-frame.de stehen zwei ähnliche Motorsetups, doch die fahren mit HD100 und ND45.

Hält das Standgas nicht, dreht net sauber hoch und ohne Jocke läuft garnichts. ND erhöhen ? HD zu Hoch ? Zündung wieviel Grad bekommt ne Smallframe 17-18 Grad wie unsere grossen ? Wäre nen Luffi empfehlenswert ? Danke für eure Hilfe ! Danke für das aussehen Kompliment. Hier noch ein Pic.

ND größer, und Standgas einstellen, so 2 umdrehungen raus (ich weiß, ist arschig, die hände dareinzustecken und dann nichts mehr zu sehen.)

zündung für die stand ist zwischen 17° und 19° alles ok.

welche trommel ist im vergaser vebaut? ne 30er?

oli

p.s.: ob vollwange oder original, da würde ich nichts drauf geben, ist doch eh nicht als high end gedacht.

O.K. ND habe ich noch 42, 45 48 50 und 52 da. nen ungefähr Tip ? HD ? High end soll es nicht sein, Wintervespe eben. Luffi fahrt ihr alle ohne. Trommel ist ne 30er verbaut. Habe aber noch nen 24 gaser da, oder geht der 25er Dello.

O.K. ND habe ich noch 42, 45 48 50 und 52 da. nen ungefähr Tip ? HD ? High end soll es nicht sein, Wintervespe eben. Luffi fahrt ihr alle ohne. Trommel ist ne 30er verbaut. Habe aber noch nen 24 gaser da, oder geht der 25er Dello.
Bei setup.small-frame.de stehen zwei ähnliche Motorsetups, doch die fahren mit HD100 und ND45.

wie fährt sich das ding denn, wenn du losfahren willst:

mit wenig gas gehts gut voran?

oder

ich muß kräftig am gas bleiben, das sie nicht ausgeht?

beschreib mal ein bißchen, was dir nicht gefällt. darf ruhig in aufsatz mit 200 worten sein. :-D je mehr, desto genauer die ferndiagnose.