Zum Inhalt springen

Wo gibts Vespa-Kalender?


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

ÄH Ich will meinen nicht mehr haben.....(Neu natürlich)

Bedingung: mit mir 3-4 Weizen trinken oder mir irgendwas zum Tausch anbieten

Ach Quatsch - Ich geb das Ding für 12€ wech incl. Porto bzw. Abholer bekommen noch was zu trinken

Tobi

Bei bedarf PM

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die den aus den Ösiland wollen: Kein Problem. adi hanusch ist ja nur der Fotorgraf, gemacht hat er den Kalender wie auch schon letztes Jahr für Hintersteiner Max www.vespahandel.at u. er kann dort problemlos über´n I-Shop bestellt werden. Kostet so ca. 14-15 Euro + Versandkosten.

Er ist es auf jeden Fall wert. Hatte den 2005er auch schon (in Farbe u. nur mit Oldies, teilweise dieselben Mädels). Denn 2006er habe ich mir heute geholt (wohn ja nicht weit weg :grins: ). War vorher etwas skeptisch, weil auch PX u. neue GT dabei sind.

Aber erstens sehen die Mädels toll aus (überhaupt die Michaela von Jänner u. August, die habe ich live bei den Arbeiten zum 2005er Kalender gesehen, in natura bleibt dir bei dem Mädel absolut die Spucke weg!!!!!! :-D ich glaub ich bin verliebt :love: :-D ) u. zweitens macht sich die diesjährige schwarz/weiß Fotografie auch bei den neuen Vespamodellen sehr gut.

Im Internetshop gibt´s übrigens für Sammler u. Liebhaber von guten Vespafotografien übrigens ein Package 2005er + 2006er Kalender.

Greetz u. einen guten Rutsch 2006, STANI :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information