Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe folgende Dinge zu verkaufen. Standort 40km nordwestlich von Hamburg. Besichtigung und Abholung vom 25.12. bis 29.12. möglich...

1. V50 Spezial:

- Baujahr 1980, muss ich aber noch mal schauen

- fahrbereit, dank eines relativ frisch montierten Polini 75ccm sogar brachiale Leistung / Geschwindigkeit :grins: :wasntme:

- schwarz-matt gelackt, nicht ganz so hübsch. Darnter befindet sich aber der Originallack, sowie keinerlei Rost und Beulen (die Beinschildumrandung ist an 2-3 Stellen ein wenig "ungerade"...)

- sportliche, vom Vorbesitzer selbst hergestellte Riffelbleche :-D

- auf den Pix ohne Tacho, aber das ist natürlich dabei...

- als Rücklicht momentan 2 furchtbare Einzelrundleuchten, die ich aber auch noch gegen ein Originalrücklicht tauschen kann...

- Betriebserlaubnis nicht vorhanden, diese kann aber für ca. 50? beim Vespa-Händler beschafft werden...

- Preis 370?, mit Betriebserlaubnis 430?

Fuffi2a.jpg

Fuffi1a.jpg

Fuffi3.jpg

2. PX80-Lustlos:

- kpl. bis auf Motor und Tacho

- inkl. Betriebserlaubnis

- Baujahr ´86 oder ´87 (muss ich noch mal schauen)

- Zustand 3- (blau lackiert, Vorarbeiten waren aber anscheinend eher mäßig durchgeführt...)

- Photos und Preisvorstellung folgen...

3. P80X:

- kpl. bis auf Motor

- Betriebserlaubnis verloren, KBA aber kein Problem

- Baujahr ´82

- im Jahre 2004 tiefschwarz-glänzend lackiert

- inkl. Ancillotti-Sitzbank und schwarzen Blinkergläsern

- momentan ist ein Chromhandschuhfach und ein Chromrücklicht verbaut

- Photos folgen, bei den Fuffi-Pix oben sieht man sie im Vordergrund...

4. PX80-Karosse:

- vor 6 Monaten mit Sand beworfen

- Baujahr ´83

- inkl. Betriebserlaubnis/Abmeldebescheinigung

- inkl. Kabelbaum

- vorne zwei 8mm-Sturzbügellöcher :puke:

- Photos und Preisvorstellung folgen, anbei aber schon einmal ein Photo im noch nicht außeinander gerissenen Zustand:

Oliv.jpg

5. Rally/Sprint/TS Lenkkopf

- entlackt, siehe Photo

- Preis: 35?

Rally%20kopf.JPG

6. Ancillotti-Sitzbank PX flach

- neu und unbenutzt

- Preis 80?

7. V50 Lenkkopf rund

- kpl. inkl. Scheinwerfer etc., lediglich Tacho fehlt

- Photo und Preisvorstellung folgen

8. Windschutzscheibe für PX

- Original-Vespazubehör

- sehr guter Zustand

- Photo und Preisvorstellung folgt

:-D

Geschrieben

Servus!

(Ja, ich weiß, hört keiner gern,) ABER: Falls geschlachtet wird meld ich mal Interesse an dem Chromhandschuhfach an der schwarzen PX an! (sofern der Chrom noch gut ist!)

Falls es so weit sein sollte => PM an mich!

(aber selbst wenn nicht geschlachtet wird... abschrauben is doch nich so schlimm, oder? :-D :wasntme: )

greets,

Jan

Geschrieben

So,

nach einer kurzen PN-Analyse musste ich feststellen:

Dass anscheinend reger Bedarf an dem Rundkopflenker besteht, daher ist der Preis gerade auf 200 EUR angestiegen, supply/demand blabla :-D Nein, Preis habe ich mir noch keinen überlegt, aber Futix ist wirklich Erstmelder :-D

Für den Rally-Lenker besteht anscheinend kein Bedarf? Läßt sich problemlos auch an andere Modelle (wie bspw. V50 ;-) ) bauen, siehe MTV-Pimp. Zusätzlich dann vielleicht noch die PX Lustlos? Ne Flex würde ich zur Verfügung stellen :-D

PV/ET3 habe ich keine ;-)(

Von der angebotenen neuen Ancillotti-Sitzbank habe ich keine Photos, kann man aber auf der Homepage vom SCK betrachten. Alternativ könnte ich noch ne alte gebrauchte Ancillotti anbieten, die auch auf den Photos zu sehen ist. Hat allerdings vorne an der Seite einen ca. 2,8cm langen Riß...

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die neue Sitzbank ein Nachbau oder mit Schriftzug hinten?

Falls Nachbau würd ich deine Alte nehmen (Schlüssel?) sag mal an was du sehen willst.

Ciao

michele

Bearbeitet von DeLaSoul
Geschrieben
@ Tony M.: Die Spezial will ein Kollege von mir kaufen. Noch da?

@ px200hh - um mal die vorfreude ein wenig zu dämpfen :-D( :

ich stehe bereits in sehr engem kontakt zu tony montana und werde sie, so wie wir beide verblieben sind, wohl auch kaufen. termine sind mehr oder weniger gemacht. so sieht es zur zeit aus. :-D

nur um hier auch mal öffentlich an den baum zu pinkeln :-D

Geschrieben
@ Jan: Alles klar, kein Problem. Ist ja nur für'n Arbeitskollegen. :-D

@px200hh na dann :-D

hast du mal eine v50 n special in schmutzig-weiss mit flotter flick-flack-uhren optik bei euch von einer kollegin gesehen? ist ne freundin von mir... nur wegen der kollegen...

Geschrieben
@px200hh na dann :-D

hast du mal eine v50 n special in schmutzig-weiss mit flotter flick-flack-uhren optik bei euch von einer kollegin gesehen? ist ne freundin von mir... nur wegen der kollegen...

Jau, die kenne ich! Die Karre steht gerne neben meiner, die beiden vertragen sich gut. :grins: Schreib mal per pm den Fahrerinnen-Namen, vielleicht kenne ich die Dame ja besser, als ich denke.

Geschrieben

Moin,

PN´s werde ich nachher beantworten. Die Special wird wohl an jan gehen, da hat er recht. px200hh bzw. sein Kollege ist im Falle eines "Nichtkaufs" dann natürlich ganz vorne mit dabei :-D:-D

Von der gebrauchten Ancillotti würde ich mich nur äußerst ungern trennen, da wir gemeinsam viele km erlebt haben ;-)( :love: :grins: Ich überlege es mir aber noch mal... Bei der schwarzen PX wäre sie dabei :-D :wasntme:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
    • Puh...aus der hohlen Hand würde ich sagen 400-500€ für nen 3.Gang mit 16/10er und Auspuff dabei, Bremstrommel und so. 4. Gang mit 16/16 vielleicht nen 100er mehr?   Komplett heißt dann Reifen drauf und losfahren? Also Zylinderhaube, Zündung, etc, alles dabei?   Zerlegt bringt er vielleicht mehr:   Zündung, wenn Kontakt 50€ Zylinder 2 Kanal 20€, 3 Kanal 30€ 4.Gang Getriebe 100€ Gehäuse 200€, wenn top 16/10er 50€, 16/16 70€ Kurbelwelle 19er Standard 30-40€ Bremstrommel und Ankerplatte 40-50€ Auspuff 30-40€, wenn es der 4109S ist auch mehr Kupplungsdeckel Kurzarm 30€ Kupplung 20€ Kicker, Haube Kleinteile ~ 30€   Also so um die 500€ zerlegt könnten drin sein. Zusammengebaut eigentlich das Gleiche.   Wenn das Gehäuse ne abgerissene Schraube hat, Gewinde überdreht sind kann das auch gerne mal nur 100€ bringen. Restemotoren gehen mit Fehlteilen auch gerne mal für unter 400€ weg. 
    • Jungs! Die Handwerkskunst beginnt doch erst da, wo eine gelutschte Maschine eben versagt 😉 ??   Schleifleinen grob...bügelmessschraube...bissle Geduld...bissle Gespür...nichts hält uns auf 😉   Gutes Gelingen...weitermachen!
    • Sehr gut gesehen! Das ganze Ding ist meiner Meinung nach aus billigsten Repro und Ersatzteilen zusammen genagelt und wohl unterm Lack auch übelst schlecht gespachtelt und rostig. Der Text dazu ist meiner Meinung nach eine Frechheit und über die Preisvorstellung braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen 
    • Danke für die Antworten und Hilfen ich melde mich nochmal wenn’s nicht funktioniert. Grüße 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information