Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi,

haben meinen malossi mit nem simonini gefahren, war schon ganz nett, sogar eingetragen.

jetzt fahre ich einen sip evo98, fehtl untenherum etwas. aber muss ihn noch richtig einstellen auf den evo

gruss & schöne feiertage

Christian

wie das denn? hast du vielleicht noch irgendwelche papiere von der eintragung die du mir schicken könntest?

Geschrieben

Also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Fahr meinen 139er mit offenen Kanälen 24er Gaser und 21er Kulu.

Hatte anfangs einen Polini drauf (eingetragen) und habe seid letzem Sommer einen JL alt drauf,

der auf alle Fälle besser geht als die Blechtröte.

Nun ja, weil mein "Haus und Hof Prüfer" ein bißchen im Stress war, hab ich nun beide eingetragen: Polini + JL

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, was neues zum selben Thema...

Bin gestern das erste Mal mit der Kiste gefahren (ohne am Motor irgendwas zu machen) und hab mich stark gewundert, dass eine 80er so anziehn soll... Hab dann 2 Kumpels damit fahren lassen und nachdem die Meinung einhellig feststand dass das keine 80ccm sein können ham wir mal den Kopf runtergenommen und siehe da: es is bereits ein 136er DR verbaut. Der Vorbesitzer, ein ca. 45-jähriger Familienvater hat des weder gewusst noch gemerkt und is damit schön brav täglich zum Bahnhof und zurück gefahren. Beim Tüv war er mit diesem setup auch und keiner hat was geschnallt!!

Jetzt hab ich den 139er, den ich fürn Fuffi gekriegt hab in der Schublade, is auch nicht verkehrt...

Und noch was:

Kann mir jemand sagen was des is? Ein Tüv-Gutachten über den Auspuff der da auch dran is. Was is an dem besondres?

Bild.sized.jpg

Bild_002.sized.jpg

Bild_001.sized.jpg

da gibts noch mehr Seiten, kann ich bei Bedarf auch noch scannen...

Bearbeitet von Axel