Zum Inhalt springen

Northern Soul Weekender Aachen


Tussi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, was soll ich sagen... Eine gelungende Veranstaltung!! :-D

Freitag fand ich es nicht soo gut, aber Samstag war dafür astrein!!! :-D

Mir fehlen irgendwie von Sonntagmorgen einige Stunden... ;-)

Versuche immer noch heruaszufinden, was ich von 3h bis 7h gemacht habe!! :-D :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Wochenende war es!

Mittlerweile läßt auch die körperliche Angeschlagenheit wieder etwas nach und ich kann das ganze mit Ruhe und Abstand nochmal Revue passieren lassen!

Dank an die super Tänzer und die Party-Crew die den Samstag Abend so herrlich hat ausklingen lassen!

Liebe Grüße an alle

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch nochmal an die Dj´s von Freitag. Ich kannte 2 Lieder! Bei so ner Leistung der Beschallungscrew kann ich auch reinem Gewissen den ganzen Abend an der Theke stehen.

Tja, man sollte von einem Soul Weekender nun auch nicht die Disco-Charts erwarten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte vom Aachener Soul Weekender sowieso nichts erwarten! :-D

kein vergeich zu Nemberch!!! :-D *gg* Gelberle im Meistertrunk sind halt durch nichts zu toppen. :grins: :puke:

aber unangebracht teuer wars! das hat mir auch die Cocktails ein wenig bitter schmecken lassen... (oder wars der Alkohol!? :-D )

ansonsten; schön mal wieder ein paar Gesichter wiedergesehen zu haben!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man sollte von einem Soul Weekender nun auch nicht die Disco-Charts erwarten ....

Das wurde auch nicht erwartet. Ich kann manchmal nur leider nicht ganz diesen DJ-Battle-5000 Pfund-Single-Contest nachvollziehen. Aber bestimmt ist da mein Geschmackssinn nur nicht richtig justiert. Deswegen entschuldigung für den unqualifizierten Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar sei dir verziehen, und zu deiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich auch den großteil nicht kannte - für mich hat das dem ganzen aber keinen Abbruch getan, im Gegenteil. :-D

Und wer sich hier bei 3 ? für einen 0,4 L Cocktail aufregt - der sollte vll wirklich besser das Plastikflaschenbier ausm Lidl trinken und es sich unter der Brücke gemütlich machen. :uargh:

Wo sind das denn bitte unverschämte Getränkepreise????

Wie dem auch sei - es gibt ja immer Leute denen es gefällt und die, die meckern. Das bleibt nicht aus!

Trotzdem freue ICH mich schon auf nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde auch nicht erwartet. Ich kann manchmal nur leider nicht ganz diesen DJ-Battle-5000 Pfund-Single-Contest nachvollziehen. Aber bestimmt ist da mein Geschmackssinn nur nicht richtig justiert. Deswegen entschuldigung für den unqualifizierten Kommentar.

Ein Soul-Nighter ist halt nicht zwingend mit einem Nighter auf einem Rollertreffen vergleichbar. Viele Soulfans haben mit der Rollerszene überhaupt nichts am Hut und stehen auf andere Musik als "Redlight", "The Night" oder "The Snake". Am besten wäre es jedoch, wenn sich beide Szenen etwas entgegen kommen und für beide Seiten attraktive Musik gespielt wird, d.h. Hälfte Mainstream und Hälfte unbekanntere Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Soul-Nighter ist halt nicht zwingend mit einem Nighter auf einem Rollertreffen vergleichbar. Viele Soulfans haben mit der Rollerszene überhaupt nichts am Hut und stehen auf andere Musik als "Redlight", "The Night" oder "The Snake". Am besten wäre es jedoch, wenn sich beide Szenen etwas entgegen kommen und für beide Seiten attraktive Musik gespielt wird, d.h. Hälfte Mainstream und Hälfte unbekanntere Sachen.

Mein Reden. Dann bleibt auch noch genug Zeit zum saufen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tussi/tanja

ich weiss zwar nicht warum du so in die bresche springst für diese veranstaltung, aber eins sei dir gesagt. nicht immer alles so persönlich nehmen. und ich wollte keine drachen wecken.

aber falls du aus erfahrung weißt, dass man es sich mit lidlplastikbierflaschen unter brücken gemütlich machen kann, könnte ich dir haufenweise stätten der gepflegten gastlichkeit zeigen (allerdings nicht in aachen), wo nicht jeder cocktail mit dem gleichen industriealkohol gemischt wird um so "günstig" für die verschnupfte allgemeinheit zu sein.

wie dem auch sei. spass ist, was ihr draus macht!

:-D

und bitte verschone mich (und uns?) mit neuen spitzen, das ermüdet so. im grunde haben wir alle die selben "ziele", "freuden" "absichten". du kennst "die Szene" doch auch lange genug, um zu wissen, dass es "preislich" und "musikalisch" auch anders geht! (sollte ich dich jetzt mit jemandem verwechseln, dann SORRY! - aber ich meine wir "kennen" uns von "damals" :-D ?) und wie du ja schon treffend schriebst (gibt es das Wort? :-D)

Wie dem auch sei - es gibt ja immer Leute denen es gefällt und die, die meckern. Das bleibt nicht aus!

wobei ich es nicht bemeckert hab, sondern nur bemerkte: MIR war es zu teuer.

simon says: ich muss noch hinterherschieben, daß man nicht wieder totdiskutieren muss, ob musik doof oder gut war. wer ist da der maßstab? aber man darf seine persönliche vorlieben doch schon wertfrei darstellen. und wer soul nicht mag kann weg bleiben. ich werd, sollte es ein nächstes jahr geben, wahrscheinlich auch wieder da sein. weil es mir nicht primär ums saufen oder ums tanzen geht sondern eher darum, die leute wieder zu sehen!!!

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde man sollte gewissen Leuten den Edit-Knopf wegnehmen.

Die Anrede vorher hatte auch was :-D

MIR persönlich hat die Musik auch nich so gut gefallen. Und ja, ich kenn außer "the snake" und "red light" noch andere Lieder! Aber wenn ich den ganzen Abend nich ein einziges mal das Bedürfnis hab zum DJ zu rennen und zu fragen was das für ein Lied grad is, dann is das n verschenkter abend. Waren dann Samstag in Dortmund beim FZW-Nighter. Da war grandiose Musik von der ich auch LANG nich alles kannte, aber die Mischung war ähm sagen wir mal tanzbarer.

(Vielleicht weil da außer uns nur noch 6 andere Gäste waren, man weiß es nich :-D:-D )

Aber Schwamm drüber, wir hatten auch so unseren Schbass! ;-)

Edit möcht noch anfügen das die CD die's gab hingegen sehr geil geworden ist!!

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tussi/tanja

ich weiss zwar nicht warum du so in die bresche springst für diese veranstaltung, aber eins sei dir gesagt. nicht immer alles so persönlich nehmen. und ich wollte keine drachen wecken.

aber falls du aus erfahrung weißt, dass man es sich mit lidlplastikbierflaschen unter brücken gemütlich machen kann, könnte ich dir haufenweise stätten der gepflegten gastlichkeit zeigen (allerdings nicht in aachen), wo nicht jeder cocktail mit dem gleichen industriealkohol gemischt wird um so "günstig" für die verschnupfte allgemeinheit zu sein.

wie dem auch sei. spass ist, was ihr draus macht!

;-)

und bitte verschone mich (und uns?) mit neuen spitzen, das ermüdet so. im grunde haben wir alle die selben "ziele", "freuden" "absichten". du kennst "die Szene" doch auch lange genug, um zu wissen, dass es "preislich" und "musikalisch" auch anders geht! (sollte ich dich jetzt mit jemandem verwechseln, dann SORRY! - aber ich meine wir "kennen" uns von "damals" :-D ?) und wie du ja schon treffend schriebst (gibt es das Wort? :-D)

wobei ich es nicht bemeckert hab, sondern nur bemerkte: MIR war es zu teuer.

simon says: ich muss noch hinterherschieben, daß man nicht wieder totdiskutieren muss, ob musik doof oder gut war. wer ist da der maßstab? aber man darf seine persönliche vorlieben doch schon wertfrei darstellen. und wer soul nicht mag kann weg bleiben. ich werd, sollte es ein nächstes jahr geben, wahrscheinlich auch wieder da sein. weil es mir nicht primär ums saufen oder ums tanzen geht sondern eher darum, die leute wieder zu sehen!!!

Servus Stef!

Persönlich hab ich das gar nicht genommen, falls es so rübergekommen ist - sorry!

Ich springe nicht in die Bresche für die Veranstaltung, sondern habe auch lediglich meine Meinung gesagt.

:-D

MIR hats halt gefallen und ich weiß, was für Mühe und Arbeit da drin steckte.

Ansonsten wollte ich hier wirklich keine endlos Diskussion lostreten - dachte auch das wäre klar rübergekommen ... gibt halt immer solche und solche.

Mal gefällts und mal nicht ! Geht mir ja nun nicht anders und ich bin weiß Gott auch eine Meckerziege ;-)(

Aber um dem ganzen ein Ende zu setzen (und ich möchte nochmal betonen, dass ich hier niemanden angreifen oder sonstiges wollte) jedem sein Recht auf eine eigene Meinung.

Und jaaaa - ich kenne das aus Erfahrung mit dem Lidlbilligbierflaschen irgendwo in der Walachei rumzuliegen! Was freu ich mich auf den Sommer!

;-)

Edit: Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und wär' der grosse Raum fertig geworden, ich nich' vorher bei Achtung Spitfire Schnell Schnell gewesen, ich Cocktails trinken würde und hasse nich' gesehen, wär's billiger gewesen...war am Sa. um 5.30 zu Hause...dann aber auch richtig Parterre...den Rest kackt der Hund an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich mal objektiv einmischen obwohl Ich gar nicht anwesend war

und eine Frage beantworten:

...... ob musik doof oder gut war. wer ist da der maßstab? .....

Die Anzahl der tanzenden Niter-Kunden !

Grüße

BERT ( Herausgeber des ScooterFanzine DER BEDUINE -seit 1994- )

post Scriptum

Ich find endlos Diskussionen toll smileys92.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß mich mal objektiv einmischen obwohl Ich gar nicht anwesend war

und eine Frage beantworten:

Die Anzahl der tanzenden Niter-Kunden !

Grüße

BERT ( Herausgeber des ScooterFanzine DER BEDUINE -seit 1994- )

post Scriptum

Ich find endlos Diskussionen toll smileys92.gif

sweety, das ist ja wohl auch relativ, oder?

kleine tanzfläche, viele menschen, tanzfläche voll, aber doppelt so viele stehen ?gelangweilt? rum (auch auf der tanzfläche)

... oder andersherum, "wenig besucher", große tanzfläche, halbleer, ein paar stehen drumherum, theke quatschen etc... also SO kann man es auch nicht festmachen.

uuuuund, es guibt auch menschen, die hören nur die musik und tanzen nicht und es gibt menschen, die tanzen auf jeden scheiss... :-D

so, das kann ja ne endlosdiskussion werden! :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information