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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das "u" ist auf ner Lammy unfahrbar. Das kann ich Euch jetzt schon sagen.
Das sollteste mal dem Lummy stecken. Ich glaube, der weiß das nich' ...
Geschrieben

aber lasst euch ja kein "x" für ein "u" vormachen ... da verschwurbelt's euch das "g" schneller als ihr ein "f" einbaut, dass in der 23-zähne-version mit dem "b" die distanz zum "k" ausgleichen würde

b

Geschrieben
aber lasst euch ja kein "x" für ein "u" vormachen ... da verschwurbelt's euch das "g" schneller als ihr ein "f" einbaut, dass in der 23-zähne-version mit dem "b" die distanz zum "k" ausgleichen würde

b

Was soll das "b" da am Ende? Das gehört da nicht dazu!
Geschrieben
Was soll das "b" da am Ende? Das gehört da nicht dazu!

das "b" könnte man wenn mann es innen abdreht auch zusammen mit einem "w" hinter dem "a" schwimmend einbauen und dein problem lösen

b oder "w"

Geschrieben
das "b" könnte man wenn mann es innen abdreht auch zusammen mit einem "w" hinter dem "a" schwimmend einbauen und dein problem lösen

b oder "w"

interresant wäre es auch mit einem ä, aber ich hab mal im Wirtshaus aufgeschnappt, dass es probleme mit den Radial Kräften geben könnte, weil ein apfel keine banane ist! :-D

aber erfahrungswerte würden da sicher weitrhelfen.

ps: hab noch ein gebrauchtes ö aus der Buchstabensuppe ausgegraben, leider ist der zweite ö Punkt/Strich abgebrochen. müsste eben geschweißt werden und anschließend verchromt werden.

grüße Patrick

Geschrieben

Also ich versteh euch nicht. Ihr seid doch alles so Techno-Freaks, da müsste es doch ziemlich einfach sein aus einem O ein U zu machen. Muss man nur den Kopf abdrehen. Vielleicht kann das ja der Gravie. :-D:-D :grins:

K.

Geschrieben

Soeben getestet: Wenn man ein Ü nimmt und die punkte in richtung auslass verlagert gibts 1000rpm mehr band als mit dem einfachen U.....Prüfstandkurven folgen die Tage

Geschrieben
Soeben getestet: Wenn man ein Ü nimmt und die punkte in richtung auslass verlagert gibts 1000rpm mehr band als mit dem einfachen U.....Prüfstandkurven folgen die Tage

hab ich schon mal versucht, mit nem 136 I zu fahren, ging aber nicht lange gut, weil die auslagerung, bewirkt aber auch, dass im drehzahl-bereich von 1252300rpm bis 1252301 rpm die quietsche ente im Zyl anfängt zu quietschen....

lässt sich aber bestimmt mit einer rennwelle beheben... :-D

grüße Patrick

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das nenne ich mal sinnfrei im wahrsten Sinne des Names:

Einfach mal nen Topic mit nem bekloppten Namen aufmachen und x Leute gehen drauf los und lassen Ihre Unwichtigkeiten ab (ich selbst mit eingeschlossen). Das muss wahre Freiheit sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn nun wirklich kein U aufzutreiben ist, dann könntest Du auch ein O nehmen und eine Eisensäge (hängt meistens :-D ). Du sägst einfach das obere Teil nach Maß ab und klopfst die Seitenteile gerade. Wichtig ist nur, dass die dann auch wirklich paralell sind, aber wie ich Dich einschätze, bekommst Du das mit bloßem Augenmaß hin.

Bei der Times zum Beispiel oder der Garamond hätte das den Vorteil, dass die störenden Serifen nicht erst mühsehlig abgefeilt werden müssten... :-D

und was ist mit den steuerzeiten, hat die mal grad jemand parat?

wofür hat man einen Rechner: Du konvertierst die Buchstaben - also den Text - in Code, fügst ihn über ActionScript in Flash ein und läßt Dir dann die Zeitleiste anzeigen. Anhand der dort notierten Schlüsselbilder kannst Du dann genau sehen, wie die Kurve verlaufen würde. Exportierst Du nun diesen Flash-Film, lädst ihn in AfterEffects und kannst über die Effekte-Palette oder über die Ebenen die Kurven selbst einstellen und die optimalen Werte für Deine Technik ermitteln.

alles klar? :-D

Bearbeitet von enterprice

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    • Ach ja, und wieviel AH nehme ich bei der Batterie? Verbaut ist die ori Motoplast Zündung.
    • Ich bin grad dabei eine Teilebestellung zusammenzuklicken. Ich hänge bei dem Gummisatz für den den Tank. Lt. JBS gibt es bis 66 und ab 66. Irgendwie sehen die verbauten Gummis anders aus. Welchen soll ich nehme , bzw. was habt in einer Mitte 1980er Lince verbaut?
    • Vor der Revision lief der 12PS im Standgas aber auch viel zu feucht, es sabberte auch aus dem Auspuffflansch. Wenn ich jetzt so alles Revue passieren lasse, möchte ich einen defekten Vergaser nicht ausschließen.  - Gehäuse ist dicht - Simmerringe sind richtig drin - Drehschieberspalt vorhin nochmal geprüft 0,05 geht und 0,1mm nicht im Ansatz   im Probelauf beim Joken kommt ein  Luft Benzingemisch neben dem Jokeeinsatz heraus ( Bild anbei) habe ich so nicht in Erinnerung. Motor läuft  nur mit aktiven Gasgriff und dabei kommt Benzin aus der Hauptdüse heraus und am Querrohr zum Stutzen entsteht kein Gemischnebel es ist mehr so schwallartiges herauströpfeln Richtung Drehschieber.    Vergaser x-Mal gereinigt durchgepustet, konnte nichts verstopftes feststellen, kann jetzt aber auch nicht sagen ob eine Verbindung zuviel da ist.    Bilder vom Kolben Richtung Auslass und so nass sieht der Brennraum aus.   Die Grundbedüsung ist nicht weit weg von euren Empfehlungen.  BE2 mit Luftdüse von 160 und Hauptdüse 142 Nebendüsen 56/160. sowie 52/140 Es sollte wenigstens Standgas regulierbar und die Luftkorrekturdüse funktionieren.  Daher mein Gedanke Vergaser ist defekt.   Wünsche euch einen schönen Montag.     Fehler gefunden: Kolben ist verkehrt, Beschriftung muss noch oben weg vom Auslass.        Alex      
    • Zitat:  Ich habe mir z.B. angewöhnt, dass ich an der Ampel besonders im Stadtverkehr den Motor fast immer ausmache.       Echt jetzt? Damit hättest "früher" auf nem Rollertreffen wohl eher nicht gepunktet...  Sei mir nicht böse, aber schonmal über ein E-Bike in verbindung mit Balkonkraftwerk nachgedacht?  Aber dann bitte auch so anbringen daß sich niemand an den Solarzellen stört, und beim Radeln bitte ne gelbe Weste tragen        
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