Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

leistungsmäßig sind sie meiner Meinung nach ident, aber qualtitätsmaßig ist der aus Blech viel besser. Keine gerissenen Schweißnähte und um einiges leiser als die Edelstahlversion.

Geschrieben

Ich fahr die Edelstahlversion und bis dato ist bei mir noch nix gerissen. Ich denk mal, wenn man nur ansatzweise materialschonend fährt und ihn ohne Verspannung montiert, reisst da auch nichts. Zur Lautstärke kann ich sagen, dass ich nach ca. 1000 km schon wieder dämmen müsste.

Geschrieben (bearbeitet)

habe auch beide. :-D

gerissen ist noch keiner von beiden und die lautstärke ich auch gleich, genauso wie die leistung gleich sein dürfte.

ps: fahre weiche gummilager am edelstahlpuffi, weil ich die teflondinger nach den ersten 12 km verloren hatte.

auch nach 4500km keine problem damit.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
habe auch beide. :-D

gerissen ist noch keiner von beiden und die lautstärke ich auch gleich, genauso wie die leistung gleich sein dürfte.

ps: fahre weiche gummilager am edelstahlpuffi, weil ich die teflondinger nach den ersten 12 km verloren hatte.

auch nach 4500km keine problem damit.

Ist es nicht so das das Edelstahlblech etwas härter und somit auch der Klang etwas höher ist?

Finde das die Lagerung bei einem Auspuff aus einem eben etwas unelastischen Material schon elastisch sein sollte.

Bearbeitet von HansPils
Geschrieben

Wie ist denn Dein restliches Setup? Beschreib mal, was hatest Du denn vorhin verbaut?

Wie ist die Leistung und der MNotor nach dem Umbau?

Gib doch mal kurz Feedback!!!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Wollte kein neues topic aufmachen...hab in der suche auch nix gefunden.

Sind die pis evo bzw. performance anlagen der 125er px baugleich mit den für die 200er px? Also nur ein unterschiedlicher krümmer und belly gleich ???

danke

mfg joseph