Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüsung für Polini 207, Langhubwelle, 24er Gaser, T5 Auspuff


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAllo,

nachdem meine Kombo jetzt erstmal steht, suche ich Ideen/Erfahrungswerte um mir für den Anfang die richtigen Düsen zu kaufen und dann das richtige Endsetup zu ermitteln. Ich möchte ja nicht alle Düsen/Mischrohre kaufen die zu kriegen sind. Also drin ist folgendes:

Polini 207

Langhubwelle

24er Gaser oval

T5 Auspuff

Danke im Vorraus

Jan

Geschrieben

Moin,

also ich bin den Polini mit RZ right und 24 gaser von der T5, Langhub und PK Lüfter mit 142-iger Hauptdüse, BE2 Mischrohr und 140-iger Haupluftkorrekturdüse gefahren.Nebendüse war die fetteste von drin die es für den Gaser gibt!

Denke du solltest bei der Hauptdüse mit 130 anfangen.Mischrohr würde ich ein BE2 nehmen wenn du eines bekommst :-D ansonsten steht hier im Forum wie du eines zu BE2 umarbeiten kannst! HLKD würde ich mit 140 anfangen.Niedriger würde ich nicht gehen eher dann richtung 160! Aber das wird sich im Fahrversuch dann ja herausstellen!

Nebendüse würde ich auch eher etwas Fetter angehen.Habe die zahlen aber nicht mehr bei der Hand aber ich glaube bei mir war es 52/120.

Hast du eine lange Primär verbaut?Sollte die Komnbo ohne Probs ziehen!

Fährst du einen angepaßten Kopf?Wwenn nicht macht Gravedigger hier aus dem Forum exzellente Köpfe!Mußt nur deinen hinschicken.

Hoffe ich konnte ein bischen helfen!

Viel Spaß beim Heizen :-D

Frohes Fest

Ludger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zumindest bei meinem Hyundai Kona Elektro BJ2023, passiert nichts außer gedüttel das die Kiste vor dem Parken stehen muss.    das mit dem Schlüssel stimmt, weiterfahren, wenn auf P geschalten wird geht ohne Schlüssel nichts mehr. 
    • Als ich die Teile für meine Photovoltaikanlage zusammengesucht habe, habe ich natürlich versucht für die gleichen Teile möglichst wenig zu bezahlen, damit ein Händler an mir nicht unnötig viel verdient. Manche Teile habe ich dann auch tatsächlich auf ebay gefunden. Von den Dachhaken von K2 bis zu den Wechselrichtern von Kostal. Die Module von Luxor Solar wiederum waren bei einem kleinen Elektriker über Kleinanzeigen am günstigsten. Der hatte wohl noch ein paar Paletten rumliegen und hat die dort günstig angeboten. An ein Absterben von ebay glaube ich nicht. Es gibt halt nur weniger private und mehr gewerbliche Anbieter. Preise vergleiche ich dort dennoch immer.
    • @sidewalksurfer war es, nicht Bobcat.  
    • Gibt es eigentlich irgendwo ein Topic oder eine Homepage, wo sämtliche alte Preislisten und Prospekte gesammelt werden? Das wäre spitze.   Ich versuche gerade die Lacknummern meiner Kisten rauszubekommen, ABEs sowie Handschuhfächer gecheckt, da steht nichts. Bei Wiki geht's farbtechnisch meist nur um die älteren SF.   In meinem konkreten Fall suche ich für meine zwei PK XL 1 (Bj. 1987 und 1989) die Farbnummern. Die 1987er könnte den hier Gezeigten ähneln. Die 1989er ist "blau-lila metallic", also deutlich mehr lila, als oben in den Bildern zu sehen. Irgendjemand vermutete Viola MC oder PMC 7/6. Hab auch was von einer Sonderedition hier im Forum gelesen (glaube @bobcat) war es, finde da aber ansonsten nichts mehr zu. Vielleicht hat ja jemand Infos, Preislisten, Prospekte für mich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung