Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was meint ihr dazu? brauche die teile demnächst und bin bei egay fündig geworden.

link darf ich ja nicht mehr posten, daher hier die artikelnummer:

8021597882

und bild:

da_1_b.JPG

Geschrieben

Das Thema hat ich auch schonmal gehabt, einfach mal Suchen.

Für nicht getunten Motoren gehn die. :-D

Geschrieben

suche hab ich schon benutzt, aber ich wollte das ja zu genau dem oben abgebildeten satz wissen.

der sollte auch nicht in einen fuffi motor sondern in einen orig. vmb1m (et3 125er)

was meint ihr da dann dazu??

Geschrieben
Sonst frag doch einfach mal bei "Vespa-Norderstedt" an. Der verkauft auch Lagersätze. Die guten :-D

Gruß Dennis

ich hab das mal unterstrichen :-D

b

Geschrieben
was meint ihr dazu? brauche die teile demnächst und bin bei egay fündig geworden.

link darf ich ja nicht mehr posten, daher hier die artikelnummer:

8021597882

und bild:

da_1_b.JPG

die lager sind soweit ok, nur leider werden die dinger im auktionshaus per zweit-, dritt-, und viert-account hochgeboten... :grr:

Geschrieben (bearbeitet)
Ist doch ein Sofortkaufenpreis...

der eine schon...aber das ding gibts mehrfach beim auktionshaus mit startpreis 1 eur und wird immer auf 12-15 euro hochgeboten.

Bearbeitet von ET3
Geschrieben
der eine schon...aber das ding gibts mehrfach beim auktionshaus mit startpreis 1 eur und wird immer auf 12-15 euro hochgeboten.

Wenns stimmt sollte man die bei ebay melden...

Geschrieben

vielen dank für die gute bewertung :-D

ich glaube aber das bei 125er motorblöcken doch nen nadellager auf der kurbelwelle limaseitig verbaut werden muss, oder?!

Bei dem Lagersatz von ebay musst du die ganzen deckelungen noch entfernen, bis auf die eine auf der hauptwelle radseitig.

Geschrieben

falls einer interesse hat:

würde die tage noch lager bestelle alllerdings die von SKF oder FAG. satz für die Sf 25€ incl. versand über hermes. also verdient iss da nix, nur der solidorische beitrag zum gaysf wäre damit bedient.

bei interesse schreibt einfach ne e-mail

gruß Andreas