Zum Inhalt springen

Lageranschlag ausgebrochen


Thoerty

Empfohlene Beiträge

Schei....

Also, tach erstmal!

Ich Lager für einen Kumpel gerade seinen 200ccm PX-Motor und hatte mich gerade gewundert warum das alte Lager der Kuwe-Kulu-seitig Spiel hat und siehe da, der Anschlag auf der Kulu Seite ist nicht vorhanden (Klebespuren aber sichtbar!)

Ich kann also gerade das Lager nach beiden Seiten hin rausnehmen (nach entfernen des Sprengrings)

Kann ich das Lager einfach einkleben (mit welchem Kleber? Stabilit?)

Soll ich den Anschlag nachmodelieren (das hielt aber, ganz offensichtlich, schonmal nicht?

Soll er ein anderes Gehäuse kaufen?

PS: Der Kollege hat den Roller vor einem halben Jahr gekauft und der Verkäufer hat ihn schön übern Tisch gezogen: Kupplungsgrundplatte gerissen (schön rupfende Kupplung), Kuwe-Siri fasch rum eingebaut :uargh: (der hatte beim öffnen 1/2Liter Sprit im Getriebe :wasntme: ) und jetzt noch der Schei....

Ich mach den jetzt erstmal sauber und freu mich auf Antworten!

Grüße, Thörty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal, hab dazu auch ein Topic aufgemacht soweit ich mich erinnern kann.

Bei mir hats mein Kumpel einfach geschweisst. Irgendjemand anders hat Plätchen hingeschraubt, die das Lager dann halten auf der Kuluseite. In dem Topic von mir waren auch ein paar Bilder!

Musst halt mal suchen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Euch, ich hab das "alte" Topic gefunden und werde wohl mal Plättchen hinschrauben und ein bisschen Lager einkleben!

Aber mal ehrlich: das braucht doch kein Mensch, ohne diesen Mist wäre der Motor gleich fertig und jetzt muß ich hier Gewinde bohren und tralala.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information