Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuffblende SIP... Wie schaut das aus? Bilder? Geil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

möchte meiner keinen selbstverständlich auch was untern baum legen und hab diese auspuffblende bei sip gefunden:

http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php

doch ich kann mir nur schwer vorstellen wie das bei montiertem zustand aussieht?!?

ich selber hab nen langpimmeligen originaltopf ... schaut ja gay aus wenn ich das am ende dranpfusch!!!

hat jemand von euch sowas schonmal gesehen oder hat jemand gar bilder?

mfg

stefan aus bamberg

Geschrieben

Anstatt 15ois für son Quatsch auszugeben, leg lieber noch nen bisschen was drauf und kauf dir nen

anständigen RAP! und den Langpimmel würd ich auch als erstes abschneiden ,das so ca. 4cm stehen bleiben

dann siehts nurnoch halbGAY aus...hihi

Greetz :-D:-D

Geschrieben

mmh mal gucken vielleicht bestell ich und sende den müll zurück wenn er gay ausschaut

Geschrieben

wieso bestellen, wennst genau weißt, dass total kacke aussieht. :plemplem: .. und einfach zurückschiken geht gleub ich auch nicht soo richtig

grüße Patrick

Geschrieben (bearbeitet)

ich meine wenn das deine ist dort im avatar, steht sie doch ordentlich da ! warum also so einen murks dranbasteln ???? wenn ich am orginohl puff was machen würde dann höchstens nen hochglanzpoliertes edelstahl endstück dranschweissen.... aber dieser nippes entwertet das schmalrahmen modell voll und ganz ! zurückschicken geht einwandfrei ! musst halt für nen 14,90? artikel zweimal porto zahlen :uargh:

:plemplem:

Bearbeitet von stuka
Geschrieben
mmh mal gucken vielleicht bestell ich und sende den müll zurück wenn er gay ausschaut

1. warum frägst du überhaupt wenn du es dir eh bestellst?

2. wegen so ***** wie dir werden die shops immer noch teurer, und das personal unfreundlicher

Geschrieben
Hallo Leute,

möchte meiner keinen selbstverständlich auch was untern baum legen und hab diese auspuffblende bei sip gefunden:

http://www.sip-scootershop.com/pages/index...s%2Fdetails.php

doch ich kann mir nur schwer vorstellen wie das bei montiertem zustand aussieht?!?

ich selber hab nen langpimmeligen originaltopf ... schaut ja gay aus wenn ich das am ende dranpfusch!!!

hat jemand von euch sowas schonmal gesehen oder hat jemand gar bilder?

mfg

stefan aus bamberg

Würde mich schon auch mal interessieren wie das Ding montiert aussieht. Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Blöd, daß die da bei SIP kein Bild haben...

Geschrieben (bearbeitet)
Würde mich schon auch mal interessieren wie das Ding montiert aussieht. Kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Blöd, daß die da bei SIP kein Bild haben...

moin

das ding ist doch fix aus alufolie nachgebaut :-D

das ganze mit nem gummiband am auspuff festmachen und schon kann man sehen wies ausschaut ...

bis denne

michael

Bearbeitet von vespamichi
Geschrieben (bearbeitet)

Dem geht grad echt einer ab was LOL :-D Geile Muskeln,geiler Typ :puke: Naja, vielleicht haben sie ihn ja dazu gezwungen sich so zu präsentieren...

Bearbeitet von skxslope
Geschrieben
1. warum frägst du überhaupt wenn du es dir eh bestellst?

2. wegen so ***** wie dir werden die shops immer noch teurer, und das personal unfreundlicher

jep!

wenigstens einer, der es richtig sieht.

:-D