Zum Inhalt springen

Mehrfachanmeldungen


spice

  

147 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hab noch einen, MadMox daheim

Hab ich den Maniac aber schon mal gebeten den zu löschen, ob ers gemacht hat K.A.

Hab noch nicht geguckt. Hatte ich auch nur wegen Zweitwohnsitz...

Wenn man mehrere hat und sie, wie teilweise geschehen, dazu nutzt andere mehr oder weniger anonym anzupissen kotzts mich an. Ansonsten ists mir latte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne da leider von früher (wir haben alle fehler gemacht..) wen, der/es/sie pflegt mindestens 2 weitere accounts.. :puke: , und loggt sich sicherheitshalber, vermeintlicherweise, stets anonym ein.

zu dumm, das es schon dynamische ips benötigt, das nicht zu bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch den "mitschszuganggehtnicht", wie der Name schon sagte, musste sein da mein Zugang Probleme gemacht hatte die keiner der Admins beheben konnte. Dauerte ettliche Monate bis er wieder ging, nu bin ich aber ja wieder glücklich :love:

kann also rein prinzipiell auch gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich hab auch nur einen .... Ich wollte eigendlich nur MaSh ohne 88 hinter. Aber da gibt´s irgendeinen Jonny , der sich schon MaSh genannt hat aber fast nie Online is... shit .

Außerdem wird das 88 manchmal falsch gedeutet... is mein Geburtsjahr, nix anderes!

:-D

mfg MaSh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information