Zum Inhalt springen

es schütttttttelt


Empfohlene Beiträge

Hy @ll...

Habe Probs mit meiner Px, habe einen Breitreifen verbaut und alles garantiert richtig eingebaut!

Neulich ist ein Freund hinter mir mit dem Auto gefahren und hat gemeint, meinen Reifen zieht es beim beschleunigen weg!

Ich habe nur gesagt du spinnst wohl....usw!

Dann hatte ich eine unangehme Begegnung!

Bei ca 80 - 100 km/h fing der Roller an sich seitlich aufzuschaukeln! So schlimm, dass er mich fast abgeworfen hätte!

An was liegt das, einbau Breitreifen ist perfekt und kein Spiel vorhanden....

Vielleicht an der Felge, Reifen etc. denn mein Reifen hat mit nem platten 2 Wochen in der Garage gestanden!

Ich bin zum ATU und habe mir den Reifen mit aller gewalt von der Felge ziehen lassen (Maschine) weil ich ihn selbe nicht runter bekommen habe!

Noch was, die Aufschaukelung fängt von hinten an!

Also kein Lenkopflager etc.

Und die Bremstrommel ist mit dem Splint gesichert...

Darf auch nichts aufgehen!

Ich bin ratlos, helft mir schnell!

Denn ein Roller der scheiße in der Spur liegt und schaukelt ist nix!

(Nochmal, habe den Einbau genau nach plan gemacht und keinen mm zu viel weggenommen! )

Der Motor hat mit Distanzstück reingepasst! Also kein Spiel!

Was mir aufgefallen ist, dass die Schwinge Gummigelagert ist, und mein Distanzstück genau auf dem Metallrohr liegt!)

:-D  :-(  :satisfied:

:rotwerd:  :angry:  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich glaub auch dass das mit dem Platten zusammenhängt.Hatte das mal mit meiner 1100er, da haben mir doofe Kids die Luft abgelassen und ich habs erst nach drei Wochen bemerkt.Hab ihn neu aufgepumpt und geglaubt es hat sich damit. Denkste! Hätte bei 180 fast einen kapitalen Abflug ins Gemüse gemacht, so hat dich das Ding von hinten aufgeschaukelt.

Da hilft nur neuen Reifen aufziehen!

Sieg :-D  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich find die idee mit der unwucht durchs stehen mit nem platten gar nicht schlecht. wenn er dann noch auf einem seitenständer stand....

Schleift der reifen evtl irgendwo? 120/90/10 passt nur mit lefthand puffs (denk ich jedenfals.... orginal und leo geht mit modifikation, mehr hab ich noch nicht probiert)

Grütze ans Blechle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht man was wenn man den Reifen frei dreht? Würde erstmal nur eine neue/ander Felge(nhälfte) probieren, so ein Molas haut Kohlemäßig schon ziemlich rein... dafür hält er aber bestimmt auch 10000km :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information