Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bewertungen / Kommentare in der Rollergalerie

albert

Empfohlene Beiträge

In der neuen Rollergallerie besteht doch die Möglichkeit andere (und natürlich auch eigene :-D ) Roller zu bewerten oder zu kommentieren.

Mich würde einfach mal eure Meinung interessieren, warum davon denn nur so wenig gebrauch gemacht wird?

Keine Lust, keinen Plan wie das geht, was soll ich denn dazu sagen, schwachsinniges Forumsfeature, etc.?

albert

ps: Habe übrigens bis jetzt auch nur geschaut und nichts bewertet oder kommentiert :-D .

Also ich kommentiere da nix, weil mir nach 3min geguckte die :-D menüführung so auf den senkel geht, das ich gar nicht weiter gucke......kann sein das ich da zu beschrenkt und altmodisch bin, ich hatte aber auf jeden fall mehr freude an der alten, ursprünglichen version.....da hät ich das kommentieren sogar genutzt..... so guck ich kaum noch rein....gibbet da eigentlich ne statistik zu wie stark das topic überhaupt noch aufgerufen wird? So, genug gemault meinerseits.... :-D

Bearbeitet von sceleton

Ja mir gehts eigentlich genauso...zu viele Features wie z.B. Slideshow usw.....da war die alte Gallerie doch viel übersichtlicher und einfacher zu bedienen! :-D

Auch wenn man in der "alten" keine Bewertungen abgeben konnte (was manchmal auch besser war :wasntme: :-D )

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, die neue Gallerie kann nix, oder ich bin zu doof sie zu bedienen (dann wäre ich aber nicht der Einzige!) Durch die Funktionen bin ich leider auch nicht ganz durchgestiegen, komme nie dahin wo ich will wenn ich was anklicke. Ich will die allte Gallerie wieder zurück, die war zwar unübersichtlich, aber es hätte je gereicht wenn man diese etwas überarbeitet hätte (z.B. Unterteilungen in SF, LF, Oldie, Lamy etc... und halt die Möglichkeit die seine Bilder zu uploaden) - Never change a running system!

Ich will die Alte zurück!!! :-D(

Moin,

wie schon gesagt, mir gefällt sie auch nich.

Wenn man die Ansicht von Gerhard wählt, ist es ja fast wie früher, außer das die ersten, also die ältesten Bilder zuerst angezeigt werden, was ich für völlig unlogisch halte. Ich will ja nich immer erst noch extra auf die letze Seite gehen müssen, um aktuelle Bilder zu sehen ...

Kommentare find ich auch nicht wirklich wichtig, aber das stört ja nicht..

:-D

mfg MaSh

Moin,

Wenn man die Ansicht von Gerhard wählt, ist es ja fast wie früher, außer das die ersten, also die ältesten Bilder zuerst angezeigt werden, was ich für völlig unlogisch halte. Ich will ja nich immer erst noch extra auf die letze Seite gehen müssen, um aktuelle Bilder zu sehen ...

Kommentare find ich auch nicht wirklich wichtig, aber das stört ja nicht..

:-D

mfg MaSh

ich find die kommentarfunktion gut um mit dem besitzer wissen auszutauschen.

Moin,

dazu einfach bei Sorting Options statt "Ascending" (aufsteigend) "Descending" (absteigende Reihenfolge) auswählen und auf den GO-Knopf drücken.