Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chef hatte langeweile !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bist Du besoffen?

Edith fügt hinzu das jeder seines Glückes Schmied ist und das street1 tun und lassen kann was er für sinnvoll hält.

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben
Bist Du besoffen?

Edith fügt hinzu das jeder seines Glückes Schmied ist und das street1 tun und lassen kann was er für sinnvoll hält.

Naja, ohne Vespa würd ich mich keineswegs besser fühlen :-D(

My wife says if I don´t stop collecting scooters she´s going to leave me.

....- Damn, I´m gonna miss her...

?

Geschrieben

Moinsen!!

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil Dein Roller in meiner Garage steht??

Läuft immernoch super und bekommt im Sommer ein neues Farbkleid!!

Schöne Grüße an Frau und Kind aus Essen!!!

mfG

makkus

:love:

Geschrieben

Neiiiin! Habs immer bereut das ich mit 18 meine PX 80 verkauft hab obwohl ich mit 16 Erstbesitzer war!

Jetz hab ich wieder 1 1/2 PXen und die kommen höchsten weg wenns gar nicht mehr anders geht!! :-D

Geschrieben

sach ma marco, is das jetzt dein ernst? also, wenn du immer schön lieb bist, kannst du an nem samstag mal mit meiner aufm prösterchenparkplatz ein paar runden drehen!!!

nich mal ne kleine fuffi....???? :-D

oder wat mit beiwagen für frau und kind??? :-D

Geschrieben
:puke:

gut das du erst 18 bist bursche.... :grins:

du hast den ganzen kack noch vor dir !!

allein DAS ist für mich ein grund nie zu heiraten...

und mögen mich meine freunde immer fernhalten vom wandeln im dunklen tal...

Geschrieben

Ich glaube ihr dürft das nicht so ernst nehmen, da vergisst man(n) sich einfach mal auszuloggen, und schon schreibt mein Chefe hier so nen scheiß rein :-D( , nein natürlich kaufe ich mir keinen automatik roller :puke: , sondern natürlich wieder was Blecherndes :-D:-D !!!

Greetz Marco

Geschrieben

Lustig lustig nur warum editierst du den ersten Beitrag weg, wenn jetzt in nen Jahr einer draufstößt, weiß er gar nicht was dein Chefe gayschrieben hat. Irgendwie schade.

Geschrieben (bearbeitet)

Megafake oder wat?

Meine Cheffe würde so was nie machen, im Gegenteil wenn er wüsste das ich in diesem Forum während

der Arbeit (was ich gerade mache) schreiben würde, dann könnte ich mir einen neuen Chef suchen :-D

Da hast du aber mal einen netten Chef , wenn das stimmt das er das schrieb. Oder warst du nur ein

wenig auf LSD oder so beim verfassen dessen was du jetzt wieder gelöscht hast ? :haeh: :grins:

Bearbeitet von issolaM
Geschrieben
Megafake oder wat?

Meine Cheffe würde so was nie machen, im Gegenteil wenn er wüsste das ich in diesem Forum während

der Arbeit (was ich gerade mache) schreiben würde, dann könnte ich mir einen neuen Chef suchen :-D

Da hast du aber mal einen netten Chef , wenn das stimmt das er das schrieb. Oder warst du nur ein

wenig auf LSD oder so beim verfassen dessen was du jetzt wieder gelöscht hast ? :haeh: :grins:

Nee du, der wollt sich nur dafür rechen das ich auf seinen namen im Guzzi Forum ein bissl was geschrieben habe :-D !!

Greetz