Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

suche rennauspuff für pv


pvfahrer

Empfohlene Beiträge

moin,

also ich habe einen simonini Down and Forward für die pk denn ich ganz gerne gegen einen simonini oder zirri oder ähnliches ( keine Polini, leo vinci, oder so zeug) tauschen möchte, also wenn jemand so etwas hat und so etwas wie ich habe sucht, dann kann er sie es mir bitte mal bescheid geben. Der Simonini ist unter 1000 Km alt, er hat eine delle, die aber nicht so gross ist, ausserdem hat er einen carbon dämpfer, also ....

haut mal ordentlich druff jungs...

gruß

    Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene ich denke ich bleibe schon bei "normal", vorerst, will im Winter noch ein bisschen dran rummachen, ist halt ein guter malossi, den ich leicht überarbeitet, ohne kolebfenster und am zylinder angepasst fahre, ergo ich will einen normalen Auspuff erstmal.

aber hattest du nicht einen Zirri oder eine Vsp2 die du nach langem Testen abgeben wolltest???

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann kriegst du ihn nur zum saubermachen :-(  :-D-klappt das jetzt mit deim Bruder? Wenn ich ihn vorher ganz gründlich mit nem ausgefransten Bremszug und ner Bohrmaschine innen sauber mach?!?

Vorerst kommt keiner der beiden Weg, und ob ich mich von meinem PM je trennen werde, hmmmh... müsste schon was besonderes passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information