Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie schnell bin ich mit meinem setup!

Empfohlene Beiträge

vespa läuft! nur der sitio plus passt nicht. hatte alles schön zusammen gebaut und wollte das rad wieder einbauen.da hats auf einmal nicht gepasst! kann jemand sagen warum der net passt!

Hast du das komplette Rad abgebaut oder nur die Felge mit Reifen von der Bremstrommel abgeschraubt ?? Wenn nur die Felge, dann könnte sie verkehrt herum montiert sein. Die Felgenaufnahme ist nicht genau mittig und könnte daher schleifen .....

ich muss jetzt ganz ehrlich sein.

verfolge das ganze topic nicht von anfang an.

ABER falls du denkst unauffällig mit 85 ccm durch die gegend brausen zu können mag das bis zur1. kontrolle strimmen.

danach hättest du dir gewünscht gleich das maximum eingebaut zu haben.

sonst hats echt wenig sinn.

strafe bleibt dieselbe.

50ccm polini rennzylinder is nix für dich?

so so, und wo liegt deiner meinung nach das problem...?

ging mir nämlich genauso.. letztendlich war es die sehr weiten fertigungstoleranzen von sito...,dito.

kaufte mir dann den polini auslasskrümmer, der passte dann. wobei ich dazusagen muss, daß ich beim ausschlagen der reduzierhülse des sito krümmers eventuel bissl grob war... nun doch keine fertigungstoleranzschuld...wow was für ein wort!... von sito?!

letztendlich passts... wird dann auch bei dir passen wenn du nicht doch den 125 er hast.

greetz

Habs jetzt geschaft.Der auspuff passt jetzt perfekt! Das Rad war falsch draufgeschraubt gewesen! die Vespa läuft wie neu.Echt super! Und der Sito ist auch nicht viel lauter.Danke an euch allen.

Aloha, wenn sie o goil läuft... zumindest a bisserl einfahren :-D ich tu mir damit auch immer recht schwer aber geb den zyl ne chance.

würde dann uch mal in ne werkstatt gehen und die zündung einstellen lassen, und wenn Du es selber nicht kannst auch gleich ml den gaser. Jo

keep on cruising.... :-D