Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Bilder der Almdudler-PX aus früheren Jahren

M210

Empfohlene Beiträge

Hab grad den 98er SIP Katalog angeschaut, da isser auch drin, auf Seite 9 mit Lambrettagabel, aufm Prüfstand....

Danke für den Aufwand, die Kopie und die Zusendung! Sehr sehr cooler Service! Hier die nun gescannte Seite:

almdudler5sn.jpg

Den Almdudler habe ich kurz nach Weihnachten in Stuttgart in einer Garage gesehen, als ich mir meine Winterreuse gekauft habe.

..u. du hast dich nicht bei mir gemeldet?!! :-D

vom phil seiner garage ist es ca. 10min zu mir... :-D(

gruß

tom

Den Almdudler habe ich kurz nach Weihnachten in Stuttgart in einer Garage gesehen, als ich mir meine Winterreuse gekauft habe.

Da war aber einer aufmerksam :-D . Aber selbst im ersten Posting schrieb M210, wo das Ding steht (vgl. die Bilder mit Deinen Erinnerungen an den Hof, in dem sicher auch Deine Winterpflaume zu Hause war). Aber das war nicht seine Frage :-D

Das hier ist das gute Stück. Der Roller war früher im bayerisch/österreichischen Raum um Passau viel unterwegs (damals noch m. Lambrettagabel) und wohnt jetzt in Zuffenhausen.

• 4 Monate später...

Hab den Luckesch letzte Woche mal wieder getroffen.

Er freut sich, dass es seinen Roller noch gibt.

Er bereut schon, dass er ihn verkauft hat.

Und er hätte Bock drauf, mal wieder ne schnelle Vespa zu haben, evtl. auch für Rollerrennen in Deggendorf, etc. Vielleicht kann ich diesbezüglich auf ihn einreden. Bock hätt ich ja selber.

Im Winter ist er mit nem Pocketbike auf ner Indoorgokartbahn rumgefahren. Ohne Zweirad hält er es wohl nich lange aus. :-D

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ich schau mal, ich hab das Teil (Privat) mal auf der Elektrik letzten Stand gebracht und alle 2 Jahre durch den TÜV gemogelt. Ich hab da bestimmt noch Bilder von. Wenn ich mich recht erinnere waren der Luki und ich mit dem Teil 1997 am Riverhouse Run in St.Johann... Der Motor ist vom fahrzeug getraennt verkauft worden und der Millo hat den Rahmen gekauft. Irgendwann hat er dann auch den Originalen Motor wieder bekommen und das Teil zusammengebaut. Ich hab Ihm dann die Elektrik und TÜV gemacht. Das ist aber auch schon ein paar Jahre her wieder.

Thorsten

Pacemakers Scooter Club Deggendorf

• 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Aber immerhin habe ich auch einen schönen Papierabzug von Deiner BP aus Ansbach......

Is zwar scho lang her, aber das Bild würd ich immer noch gern sehen! :-D:-D

@Phil: Die Gabel war definitiv weiss lackiert! Wenn ich das richtig sehe, ist eh das alte Lammy-Gabel Schutzblech, was auf den Bildern von dir zu sehen ist, drauf! Wenn ich mich recht erinnere war dieses auch weiss.

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX