Zum Inhalt springen

scheisse, es ist soweit :-((((


Empfohlene Beiträge

heute beim frühstück fragt mich doch glatt meine alte, warum ich mir keine lambretta kauf .......hä? :plemplem:

die sehen doch so schön altmodisch :-D aus und vespa hast doch ein paar :-D .

am besten so eine, wie beim jockey gestanden hat in zweifarbig lackiert :sabber: . war nur eine sx oder so ein kram.

wusste nicht, dass sie den unterschied von vespa zu lambretta merkt :-D

das kommt davon, wenn man die blöde scootering auf dem sch....haus liegen lässt. :veryangry: :veryangry:

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schnell, der Markt ist günstig wie lange nicht mehr, es sind gute Kisten in akzeptablem Zustand für unter 1000,- zu haben, Projekte zur 100% Restaurierung schon für 500,-

Dazu wurde mittlerweile ein faken der gewöhnlichen Wald und Wiesen LI zur SX als Zeitgenössisches Tuning akzeptiert, also da stehen jetzt einem alle Tore offen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Frauen! :-D Ich hab' meiner heute morgen eine Silverspecial gezeigt und meinte, daß ich mir das gut vorstellen könnte ? da fragt Sie mich, warum ich Vespa untreu werden würde! Dabei bin ich die letzten zwei Jahre nur Lambrette gefahren? :-D Tsts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute beim frühstück fragt mich doch glatt meine alte, warum ich mir keine lambretta kauf .......hä? :plemplem:

die sehen doch so schön altmodisch :-D aus und vespa hast doch ein paar :-D .

am besten so eine, wie beim jockey gestanden hat in zweifarbig lackiert :sabber: . war nur eine sx oder so ein kram.

wusste nicht, dass sie den unterschied von vespa zu lambretta merkt :-D

das kommt davon, wenn man die blöde scootering auf dem sch....haus liegen lässt. :veryangry: :veryangry:

...mach schnell, bevor sie sichs anderst überlegt...

Serie 2: m.E. die schönste Lambretta, die es je gab!

Bearbeitet von Hans_55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle frau. als meine, meine berta gesehen hat, meinte sie nur, das sie chopper besser findet und lamis schwul aussehen. kann man das als trennungsgrund sehen? darf man in solchen fällen frauen schlagen?

bevor du sie vor die tür setzt, erst mal foltern. foltern ist wieder groß im kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gravedigger!

ist das noch aktuell. gerade gestern oder vorgestern stand hier eine in der zeitung. standort basel. restauriert- ohne preisangabe. also eher nicht billich.

weiss auch nicht ob 2. serie. kenne mich gar nicht nicht mit lammies aus. war glaube ich ne fünf oder sechs davor.

soll ich mal nachsehen?

wenn ernsthaftes interesse schaue ich, da ich 20 kg altpapier durchwühlen muss.

grus maximalschräglag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ja sein können. diese lamy war jedenfalls restauriert und die anzeige klang nach jemandem, der weiss was er da hat. hinzu kommt schweiz, also sicher nicht billig.

die mit den roten Seitendeckeln? Ist die immer noch nicht verkauft? Das Schwestermodell zu meiner :love: War die schönste Serie 2 anfangs 90iger hier in Basel. Alles Chrome Alu etc. war NOS...

Bearbeitet von swissscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information