Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey leute,

Ich hab da grad nen 136er Malle bekommen der einen 3. Überströmer zum m-block aufgefräßt ist, meine frage ist nun, bringt dass was?-wenn ja was (mehr leistung,Drehzahl oder Drehmoment?)

Hab ihn nämlich mit nem cagiva zyl. verglichen und der hat ein ähnliches prinz.!!

Nächste oder 2. frage wäre da ob und wie ich eine v-forze3 in den orginalen Membranblock von ´Malossi einbauen kann!Und welche genaue bezeichnung die membran hat also für welches mopped ursprünglich!??

:-D

ich weiß es sind paar fragen aber ich denke ihr könnt mir weiterhelfen!!

MFG Hugo4race

Geschrieben
Hey leute,

Ich hab da grad nen 136er Malle bekommen der einen 3. Überströmer zum m-block aufgefräßt ist, meine frage ist nun, bringt dass was?-wenn ja was (mehr leistung,Drehzahl oder Drehmoment?)

Hab ihn nämlich mit nem cagiva zyl. verglichen und der hat ein ähnliches prinz.!!

MFG Hugo4race

das hört sich ja nach ner geilen idee an. kannste mal ein bild reinstellen?

Geschrieben
Antwort auf die 2. Frage findest Du bei dem Shop oben links. Ursprünglich war die für die KX80 oder so.

oder mit mehr Bildern und Infos mit selbem Ursprung hier!

Geschrieben

Es gibts zwar eine Membran, die für den Malossi Stutzen verkauft wird, die passt aber nie und nimmer in den Stutzen. Die äußeren Plättchen können nicht wirklich öffnen.

Meiner Meinung nach hilft da nur mit mehr oder weniger Aufwand eine Kasten selber zu bauen.

Geschrieben

die kleine tassi ist bestimmt toll, leider nicht mit dem malossi stutzen. auch ne größere wirkt, aber sicherlich auch nicht mit dem malossi-stutzen. nett sollte ne KX250er oder KX500er auf 136er funktionieren.

aber ich bin immer noch gespannt auf die cagiva-esken zylinder bearbeitungen.