Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weshalb bekommt eure Freundin nix zu Weihnachten?

maximalschräglag

Empfohlene Beiträge

Vespa ACMA Bj. 57 350?. :grins: :love:

VW Bus T4 450?, Bj. 91, 8 Sitzer, 267TKM, Voll-Fahrbereit- Tüv neu. :grins:

Meine Devise- besser das Geld rechtzeitig für altes Blech ausgeben , als dass es für Klamotten und Schminke zum Fenster raus geworfen wird.

Ausserdem ärgert sich dann niemand über unpasssende Geschenke- wenn man sich selbst eine Freude macht. :-D;-);-)

Ich finde der Weihnachtsmodus sollte zum Selberschenken verändert werden. :-D

Sieht das jemand änlich?

Dass dieses Topic kein Abklatsch vom Schnäppchentopic wird sind auch andere Posts erlaubt, z.B.

meine Freundin bekommt nix weil sie... :-D zu mir war etc.

Bearbeitet von maximalschräglag

ich find diese ganze Schenkerei einfach nur affig und komplett überflüssig :puke:

Für Kinder ist das ja nett und toll, aber mit 16 sollte Schluss mit dem Affenkram sein, nur Streß und man bekommt auch noch so viel Scheiß über den man sich dann auch noch freuen muß, Bahpfui ! :-D

Genau aus dem grund gibbet dieses jahr auch nix bei uns......im endeffekt läufts immer darauf hinaus, das der partner einem das schenkt, was man sich sonst von der kohle die man für das geschenk des anderen ausgibt selbst kauft....diesmal tuts jeder selbst und dann is gut.... :-D Weihnachten, bin froh wenn das vorbei is.....

In 5 tagen ists vorbei....dann zieh ich erstma mit ner mülltüte durchs haus und klopp den ganzen dekoscheiß inne tonne :puke:

Bearbeitet von sceleton

:-D

also ich glaube ja, wenn man Weihnachten nicht so streßbehaftet erleben würde, dan wäre das richtig nett.

Ich glaube dann könnte ich mich sogar an der Deko und dem guten Essen erfreuen. :-D

Aber so habe ich seit Wochen immer nur schlechte Laune, da ich ja noch Geschenke besorgen muss.....

Leider ist es bei uns in der Familie nicht möglich "wir schenken uns nix" durchzusetzen ich bekomme doch immer was und das finde ich ja noch viel asozialer. Bin ich wieder der Vollpenner und spielverderber, nönönö. :wasntme:

Wer bekommt was?

Seit wann gibt es zum Jul-Fest Geschenke? Opfergaben ja, aber sonst?

Na, den Julklapp hat es doch schon immer gegeben. Aber die Geschenke sind dabei natürlich nicht einer definitiven Person zugeordnet, sondern jeder bekommt eines von allen Geschenken zusammen.

Hallo,

naja, Weihnachten iss ja nicht nur Geschenke schenken!

Es geht ja eigendlich darum, das die 3 Heiligen Kiffer aus dem Morgenland ein paar Hallos bekommen haben und dann ab zum Stall nach Bethlehem gepilgert sind, um ner alten Geschenke mitzubringen, weil die gerade das Kind eines anderen bekommen hat! :-D

Sich was schenken kann man doch die anderen 364 Tage auch sehr gut! :-D

Hallo,

naja, Weihnachten iss ja nicht nur Geschenke schenken!

Es geht ja eigendlich darum, das die 3 Heiligen Kiffer aus dem Morgenland ein paar Hallos bekommen haben und dann ab zum Stall nach Bethlehem gepilgert sind, um ner alten Geschenke mitzubringen, weil die gerade das Kind eines anderen bekommen hat! :-D

Sich was schenken kann man doch die anderen 364 Tage auch sehr gut! :-D

meine freundin hat mir einen drop gekauft :))

äääätsch!