Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich werde mich wohl im Frühling von meiner Lambretta GP trennen, also füttert eure Sparschweine!

IMG_0151.JPG

Der Roller hat alles was das Herz begehrt:

Neulack

MB TS1 Yamaha Stage 4 Conversion 230ccm

Wiseco Kolben

58mm Welle mit 115mm Rotaxpleul

verchromter Taffspeed Race Auspuff

dezenter Drop Bar

originale Scheibenbremse (Vollhydraulisch)

15 L Alutank

AF Zündung mit SKR Lüfter

und vieles mehr.... Umbauten Eingetragen

Die Lamy muss ich noch komplett zusammenbauen (Trittleisten, Tank), dann gibt es weitere Infos..

Wir natürlich nicht verschenk.

Geschrieben

@Phil

Ist das die ehemals grüne Monsterrennsemmel??

Zu alt zum Rollerfahren geworden? Zu vernünftig? Oder braucht der Achtzylinder soviel Sprit, daß jetzt

das Familiensilber verkauft werden muß?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

..nu aber Butter bei die Fische...hab' 'n bizzken Kleingeld über...sach an, Wursthaken... :-D

kriegst auch 'n bizzken Reissdorf dabei...

Bearbeitet von der mocker
Geschrieben (bearbeitet)
Wird wohl ein Fake sein...hab gleich am Anfang PM und Mail geshrieben ist nie was gekommen!

Auch war er seit dem post nicht mehr im Forum!

Ist kein Fake. Philipp hat schon schweineviel seines Lambrettasammelsuriums verkloppt. Habe von ihm das GP Handschuhfach. Er scheint ordentlich zu dezimieren.

Bearbeitet von M210

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Neu gefertigte Tachos sind, jetzt mal unabhängig des Herstellers, bezüglich der Innereien, immer anders als die alten originale. Ich denke, darum geht's ja hier.   @Phantomias  Hast Du einen Link zu den angeblich originalen ? Zu 99% kann man das ja von aussen erkennen.
    • Moin, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank für meine Sprint. Dort wurde mal ein größerer Tank verbaut (dürfte dieser sein: https://www.sip-scootershop.com/de/product/tank-sip-l-fuer-vespa-125-vna-vnb-gt-gtr-super-ts-150-vba-vbb-sprint-v-super-px80-200-pe-lusso-98-my-t5_52500700 ).  Offenbar gibt es wenige bis gar keine Alternativen zur Original Sitzbank bzw. deren Nachbauten. Sämtliche "sportlichen" Bänke, die ich kenne, haben geschäumte Polster und passen nicht. Das gleiche dürfte auch die Rally-Fahrer betreffen.    Jemand eine Idee (außer Tank tauschen)? 
    • Hey Helmut, bei dem O-ring weiß ich jetzt für mich nicht wie ich den "einstechen" soll?  der Auspuff ich schon zu einem Stück zusammen geschweißt, den "Krümmerflansch" kann ich so nicht spannen oder bearbeiten. Bliebe noch der Zylinder, um dort eine O-ringnut ein zu stechen. Da weiß ich aber auch nicht wie ich das mit meinen Mitteln bewerkstelligen soll, zumal ich glaube das ich auch keinen runden Kreis einbringen kann, das müsste eher oval werden. Das müßte ich mir am Objekt nochmal genauer anschauen
    • @Reiti   Ja, sollte aber schon wer machen der damit umzugehen weiß. Leichtes vorwärmen (wenn metallkäfig) auf ca 80-100C und mit 1mm E309 Zusatzmaterial und langsam auskühlen lassen.   Rlg Christian 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information